“Günstig und gute Lage zum Bahnhof von Shanghai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rhea Boutique Hotel Shanghai Railway Station

Rhea Boutique Hotel Shanghai Railway Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rhea Boutique Hotel Shanghai Railway Station
3.0 von 5 Hotel   |   No.37 Meiyuan Road, Zhabei District, Shanghai 200070, China (Shanghai Railway Station)   |
Nr. 305 von 3.974 Hotels in Shanghai
London, United Kingdom
“Günstig und gute Lage zum Bahnhof von Shanghai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Ich lebe in Nanjing, und habe hier ein paar Mal übernachtet, wenn ich in Shanghai zu tun hatte. Die Lage ist praktisch nah am Bahnhof (15 Minuten zu Fuß oder eine Haltestelle mit der U-Bahn) und der Preis ist sehr vernünftig im Vergleich zu Hotels in den touristischeren Stadtteilen. Es spielt keine Rolle, dass in der Nähe des Hotels nichts Interessantes zu sehen ist, denn eine U-Bahnstation (Linie 1 fährt von hier) ist direkt neben dem Hotel. Das Hotel ist ok für diesen Preis, die Zimmer sind ein bisschen altmodisch, aber komfortabel und groß. Man sollte über Ctrip buchen, weil man da eventuell einen günstigeren Preis bekommt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Ich habe 10 Tage im Rhea Boutique Hotel Railway Station verbracht. Der Preis ist gut und die Zimmer sehen ok aus. Das Beste ist die Lage, direkt gegenüber der U-Bahnstation Hanzhong (Linie 1), von dort ist es nur 2 Stationen zum People's Square.

Aber die Gegend um das Hotel ist nicht interessant. Es gibt hier keine Restaurants oder Geschäfte. Dafür muss man in Richtung Bahnhof laufen. Nach 5-10 Minuten erreicht man Einkaufszentren und Restaurants.

Negativ war der Lärm im Zimmer. Die Fenster waren nicht gut isoliert, deshalb bin ich Morgens aufgewacht, sobald viele Autos (hupend) unterwegs waren.
Der Zimmerservice hätte auch besser sein können. Zwei Tage lang haben sie die Mülleimer nicht geleert oder neues Toilettenpapier gebracht. Und die Kommunikation an der Rezeption ist schwierig. Es gibt nur eine Frau, die ein paar Worte Englisch spricht (einmal wollte ich Nachts um 3 etwas wissen, also hat die Frau an der Rezeption einfach bei der Frau, die ein bisschen Englisch spricht, angerufen und sie aufgeweckt).
Die Zimmer riechen nach Rauch.

Das Hotel wird hauptsächlich von chinesischen Gästen genutzt. Wenn man sich nicht an dem Geruch nach Rauch oder dem Lärm stört und wenn man es an der Rezeption nicht eilig hat (oder chinesisch spricht), ist es keine schlechte Wahl.

Sie waren bereits im Rhea Boutique Hotel Shanghai Railway Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhea Boutique Hotel Shanghai Railway Station

Anschrift: No.37 Meiyuan Road, Zhabei District, Shanghai 200070, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Shanghai Railway Station
Nr. 305 von 3.974 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhea Boutique Hotel Shanghai Railway Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhea Boutique Hotel Shanghai Railway Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rhea Boutique Hotel Shanghai Railway Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.