“Eine Sehenswürdigkeit für sich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Yangtze Boutique Shanghai

The Yangtze Boutique Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Yangtze Boutique Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   No.740 Hankou Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China (People's Square)   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 3.560 Hotels in Shanghai
Eching, Deutschland
“Eine Sehenswürdigkeit für sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Als große Fans der Langham-Kette wurden wir auf das Yangtze Boutique Hotel aufmerksam.
Seit einigen Wochen ist das Haus nun unter neuem Management und wir waren zunächst etwas enttäuscht, nun nicht mehr in einem Langham zu wohnen. Eine neue Website des Hotels ist bis heute nicht zu finden, wir waren also sehr gespannt, was uns nach dem Eigentümerwechsel erwarten würde.

Wir wurden in keinster Weise enttäuscht und haben uns regelrecht verliebt in das Yangtze!
Das Gebäude aus den 20er Jahren ist schon von außen eine Sehenswürdigkeit für sich. Betritt man das Hotel, reist man zurück in die goldenen Tage von Shanghai. Mit viel Liebe zum Detail hat das Haus den Charme der Vergangenheit bewahrt, ohne dabei kitschig zu wirken.
Alle Bereiche sind überaus gepflegt und sehr sauber.

Der Service von der Ankunft bis zur Abreise ist sehr persönlich und höflich, zudem sehr professionell. Das Hotel kam unseren Zimmerwünschen nach und gewährte uns zudem offenbar ein Upgrade, und so konnten wir uns über ein traumhaftes, großes Zimmer mit Balkon im 6. Stock freuen.
Auf den Zimmern geht die Zeitreise weiter: sie sind modern eingerichtet, jedoch mit vielen Stilelementen der alten Tage. Bei Betreten des Zimmers wird man empfangen von Tanzmusik der 30er Jahre. Überall im Raum sind noch Langham-Artikel zu finden, das Logo ist lediglich überklebt. Völlig in Ordnung und vernünftig, es wäre nun wirklich Blödsinn, dies alles wegzuwerfen. Richtig nett sind die Herschey's Kisses, kleine Schokoladen, die man nach dem Turndown-Service an seinem Bett findet. WLAN ist kostenlos und die Verbindung stabil.
Die Zimmer sind sehr sauber. Das Housekeeping nutzt die Zeit, während der Gast beim Frühstück ist.

Der Frühstücksraum findet sich im Erdgeschoss, von hier kann man wunderbar das Treiben auf der Straße beobachten. Das Buffet ist eher klein gehalten, vermisst haben wir allerdings nichts. Für ein Boutique-Hotel völlig angemessen und zudem von sehr hoher Qualität. Außerdem sehr guter Kaffee und aufmerksamer, professioneller und herzlicher Service.

Am Abend vor unserer Abreise erhielten wir einen Anruf vom Hotelmanagement. Man fragte, ob wir einen angenehmen Aufenthalt gehabt hätten und man noch irgendwas für uns tun könne. Dies habe ich schon lange nicht mehr in einem Hotel erlebt. Wirklich ein sehr persönlicher Weg, sich vom Gast zu verabschieden.

Wir können rein gar nichts schlechtes über das Yangtze Boutique Hotel sagen. Freundlicher und aufmerksamer Service in jedem Bereich, traumhafte Zimmer und als kleine Zeitreise eine Attraktion für sich.

P.S.: Metrostation 'People's Square', Exit 14 direkt vor der Haustür, Lage optimal!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Vöcklabruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist ein im Stil der zwanziger Jahre renoviertes Gebäude. Hohe Qualität der Inneneinrichtung. Gutes Design. Personal, wie in China in Luxushotel normal, sehr freundlich. Englischkenntnisse vorhanden (eher bemüht als wirklich gekonnt), einige Dienstleistungen etas zu teuer. Aber in Summe ausgesprochen angenehmens kleines Hotel (für Shanghai Verhältnisse).

• Aufenthalt August 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir hatten einen Art Deco Grand Room mit Blick auf die Stadt gebucht und bekamen ein dunkles Zimmer mit Blick in den Hinterhof. Nachdem wir reklamierten, hat es dann doch mit dem Blick auf die Stadt plus Balkon geklappt. Der Raum ist schön gestaltet und hat ein geräumiges Bad mit Badewanne und Fernseher, seperater Dusche und Toilette. Das chinesische Sterne-Restaurant des Hotels ist sehr empfehlenswert. Die gute Lage des Hotels ermöglicht es, vieles zu Fuss zu erkunden; auch die U-Bahn-Station ist sehr nah.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The Yangtze Boutique Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Yangtze Boutique Shanghai

Langham Yangtze Boutique Shanghai
Langham Yangtze Boutique Hotel Shanghai
Anschrift: No.740 Hankou Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China
Lage: China > Shanghai > People's Square
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 13 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 14 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 17 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 19 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 243 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Yangtze Boutique Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Ctrip DaoDao, Travelocity und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Yangtze Boutique Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Yangtze Boutique Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.