Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preiswert, aber der Shuttle-Bus ist schwer zu finden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Joyful Star Hotel Pudong Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Joyful Star Hotel Pudong Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Joyful Star Hotel Pudong Airport
No.472 Ganghong Road, Jichang Town, Pudong New District, Shanghai 201202, China (Pudong International Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 736 von 3.987 Hotels in Shanghai
Atlanta, Georgia
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preiswert, aber der Shuttle-Bus ist schwer zu finden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe mein Zimmer in diesem Hotel über ctrip gebucht.
Ein kleines Einzelzimmer für nur 168 RMB.
Ich kam am Flughafen Pudong an, und erst nachdem ich ctrip ein paarmal angerufen hatte, erfuhr ich, dass der Shuttle-Bus am Terminal 1 auf der ersten Etage am Ausgang 9 auf mich wartet.
Das Personal im Hotel spricht sehr schlecht Englisch, aber der Mitarbeiter, der für den Shuttle-Bus zuständig ist, spricht Englisch.
Das Zimmer ist klein und sauber. Freundliches Personal. Eignet sich für ein oder zwei Nächte.
Der Bus ab Pudong Airport ist kostenlos, aber für die Rückfahrt zahlt man 15 RMB.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

48 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    25
    11
    1
    2
Bewertungen für
3
3
9
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Westerrönfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Da ich an einem Sonntag schon um 5.00 h den Flug hatte und fuer diese Zeit vom Zentrum weder Metro noch Transrapid im Einsatz waren, waere mir nur eine 3 Stunden fruehere Taxifahrt moeglich und unsicher gewesen. Daher entschied ich fuer dieses billige Hotel mit Shuttlebus und fuhr am Vorabend zum Airport Pudong. Zweckmaessig war es, die Hoteladresse, auch auf chinesisch, ausgedruckt dabei zu haben. Der Telefonanruf beim Hotel zur Shuttleanfrage war wegen des schlechtverstaendlichen Englisch der Rezeption erfolglos. Ich bat die Information im Airport-Arrival, fuer mich anzurufen. OK, ich fuhr mit einem Aufzug auf die unterster Ebene zu "Hotel- und Shuttlebus" und dort zum Ausgang 28, dem letzten. Dort erwartete mich ein Mann, der mich ueber die Strasse durch einen Durchgang zum Klapperbus brachte. Der Bus fuhr dann noch zum Terminal 1, dann zum Hotel Wanxia-Lu. Service sehr freundlich. Das Zimmer im 4. Stock war guter Standard, mit Internet kostenlos. Fuer das Passwort muss man die letzten vier Ziffern des eigenen angemeldeten Reisepasses eingeben. Das Hotel bezahlte ich bar mit einer Kaution von 300 Rmb, die beim Auscherck fair abgerechnet wurden. Das Shuttle zum Airport kostete 15 Rmb. Im Hotel gibt es nur einen Getraenkeautomat, 4 Rmb. Kein Restaurant. Breakfast hatte ich nicht, gibt es ab 6.30 h. Wer keine Verpflegung fuer die Nacht mit hat, kann das Hotel nach rechts verlassen, die naechste Querstrasse wieder rechts und ueber die Kreuzung, dort ist ein Foofmarkt und Restaurants. In dem trostlosen Vorort sing alle Leute nett und man hat ja TV, ohne einen Westsender. Am Morgen funktionierte der Shuttle zum Airport tadellos, ca 30 min. Zuvor wurden noch Reisende im anderen Starway aufgelesen. Wenn es also nur um ein Bett vor dem Abflug geht, ist diese Loesung ok. Fuer einen mehrtaegigen Aufenthalt ungeeignet, da am Ende der Welt. Wer noch Geld ruecktauschen will im Airport, die Banken dort machen erst um 6.30 h auf.

Zimmertipp: Da Sie wahrscheinlich ein seltener Auslaender sind, wird man Ihnen ein Zimmer in hoeheren Stockwerke ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Wendel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Die Anreise gestaltete sich bereits schwierig, denn Informationen über den kostenlosen Shuttlebus zum Hotel gab es am Flughafen nicht, geschweige denn einen Bus. Nach vielen Stunden Flug mußte dann das ZImmer noch ein wenig warten. Erst ein Anruf mittels eines englischsprechenden freundlichen Chinesen ließ dann den Bus anrollen. Die Handyrechnung für ca. 20 min völlig sinnlosen Telefonierens, Auflegens und unnötiger Aufregung lassen den wirklich günstigen Zimmerpreis im Nachhinein aber in einem anderen Licht erscheinen. Für ein Hotel, daß über HRS seine Zimmer vertreibt ist es unangemessen, keinerlei Englisch zu sprechen. Trotz Vorlage des Internet-Buchungsbeleges wurde lange behauptet, es läge keine Reservierung vor.
Am zweiten Tag wurden wir spät abends dann nochmals überrascht, als uns ein Zettel mit englischen Wortfetzen vorgelegt wurde, die jedoch keinerlei Sinn ergaben. Trotz Hinterlegung der Kreditkarte wollte man nun irgendwie zusätzliche Sicherheiten und Kaution sowie Servicegebühren erheben. Eine zähe und unverschämte Diskussion mit Google-Übersetzer, in die sich keinerlei Sinn bringen ließ, zog sich in der Lobby über eine Stunde hin. Trotz meines Angebotes, die gesamte Rechung vorab zu begleichen. Es ließ sich keine Einigung erzielen, ich habe das Gespräch dann unter Weglassung von Höflichkeit und gutem Ton gewaltsam beendet, was interessanterweise keinerlei Folgen hatte.
Das Hotel selbst ist für den Preis absolut zufriedenstellend und es ist auch ein bescheidenes Frühstück im Preis enthalten. Die Lage ist für einen Besuch in der Shanghai ungeeignet, die U-Bahn-Station ist mit 5 km Fußmarsch etwas weit entfernt, das Busfahren aufgrund des Sprachproblems für uns unmöglich. In der direkten Umgebung kann man auch essen und einen kleinen Spaziergang unternehmen, für mehrere Tage bietet die Umgebung jedoch keine Attraktionen. Die Nähe zum Flughafen ist jedoch vorteilhaft, wenn man morgens einen frühen Abflug hat.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Pudong International Airport
Shanghai Southern Airlines Pearl Hotel
Shanghai Southern Airlines Pearl ...
Nr. 153 von 3.987 in Shanghai
4.0 von 5 Sternen 68 Bewertungen
Pudong International Airport
Joyful Star Hotel Pudong Airport Chenyang Hotel
Joyful Star Hotel Pudong Airport ...
Nr. 433 von 3.987 in Shanghai
3.5 von 5 Sternen 17 Bewertungen
Pudong International Airport
Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Pudong International Airport
Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch
Airlines Travel Hotel Shanghai P ...
Nr. 1.545 von 3.987 in Shanghai
3.0 von 5 Sternen 154 Bewertungen
Pudong International Airport
Royal International Hotel
Royal International Hotel
Nr. 69 von 3.987 in Shanghai
4.0 von 5 Sternen 178 Bewertungen
Pudong International Airport
Jinjiang Inn Shanghai Pudong Airport Second
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Joyful Star Hotel Pudong Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Joyful Star Hotel Pudong Airport

Anschrift: No.472 Ganghong Road, Jichang Town, Pudong New District, Shanghai 201202, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 736 von 3.987 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 89 €
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joyful Star Hotel Pudong Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Joyful Star Hotel Pudong Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.