“Babylonische Sprachverwirrung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Starway Hotel Pudong International Airport Wanxia

Starway Hotel Pudong International Airport Wanxia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Starway Hotel Pudong International Airport Wanxia
No.472 Ganghong Road, Jichang Town, Pudong New District, Shanghai 201202, China (Pudong International Airport)   |
Nr. 525 von 3.734 Hotels in Shanghai
St. Wendel, Deutschland
“Babylonische Sprachverwirrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Die Anreise gestaltete sich bereits schwierig, denn Informationen über den kostenlosen Shuttlebus zum Hotel gab es am Flughafen nicht, geschweige denn einen Bus. Nach vielen Stunden Flug mußte dann das ZImmer noch ein wenig warten. Erst ein Anruf mittels eines englischsprechenden freundlichen Chinesen ließ dann den Bus anrollen. Die Handyrechnung für ca. 20 min völlig sinnlosen Telefonierens, Auflegens und unnötiger Aufregung lassen den wirklich günstigen Zimmerpreis im Nachhinein aber in einem anderen Licht erscheinen. Für ein Hotel, daß über HRS seine Zimmer vertreibt ist es unangemessen, keinerlei Englisch zu sprechen. Trotz Vorlage des Internet-Buchungsbeleges wurde lange behauptet, es läge keine Reservierung vor.
Am zweiten Tag wurden wir spät abends dann nochmals überrascht, als uns ein Zettel mit englischen Wortfetzen vorgelegt wurde, die jedoch keinerlei Sinn ergaben. Trotz Hinterlegung der Kreditkarte wollte man nun irgendwie zusätzliche Sicherheiten und Kaution sowie Servicegebühren erheben. Eine zähe und unverschämte Diskussion mit Google-Übersetzer, in die sich keinerlei Sinn bringen ließ, zog sich in der Lobby über eine Stunde hin. Trotz meines Angebotes, die gesamte Rechung vorab zu begleichen. Es ließ sich keine Einigung erzielen, ich habe das Gespräch dann unter Weglassung von Höflichkeit und gutem Ton gewaltsam beendet, was interessanterweise keinerlei Folgen hatte.
Das Hotel selbst ist für den Preis absolut zufriedenstellend und es ist auch ein bescheidenes Frühstück im Preis enthalten. Die Lage ist für einen Besuch in der Shanghai ungeeignet, die U-Bahn-Station ist mit 5 km Fußmarsch etwas weit entfernt, das Busfahren aufgrund des Sprachproblems für uns unmöglich. In der direkten Umgebung kann man auch essen und einen kleinen Spaziergang unternehmen, für mehrere Tage bietet die Umgebung jedoch keine Attraktionen. Die Nähe zum Flughafen ist jedoch vorteilhaft, wenn man morgens einen frühen Abflug hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Starway Hotel Pudong International Airport Wanxia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starway Hotel Pudong International Airport Wanxia

Anschrift: No.472 Ganghong Road, Jichang Town, Pudong New District, Shanghai 201202, China
Lage: China > Shanghai > Pudong International Airport
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 525 von 3.734 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starway Hotel Pudong International Airport Wanxia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Starway Hotel Pudong International Airport Wanxia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.