“Man fühlt sich wie in einem Keller!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Home Inn (Shanghai Lujiabang Road)

Home Inn (Shanghai Lujiabang Road)
Home Inn (Shanghai Lujiabang Road) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Home Inn (Shanghai Lujiabang Road)
No.265 Dalin Road, Huangpu District, Shanghai 200011, China (Xintiandi)   |
Nr. 550 von 3.976 Hotels in Shanghai
“Man fühlt sich wie in einem Keller!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Es fängt alles schon beim Check-In an. Das Personal spricht nur gebrochen englisch.
Nach minutenlanger Diskussion bekommt man dann endlich die Roomcard für das Zimmer. So ein Zimmer hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen!
Es war einfach weit und breit kein Fenster in Sicht! Nach einem 20-stündigen Trip aus London ist es wirklich schwer mit dem Jetlag klarzukommen, wenn das Hotelzimmer komplett dunkel ist und nur mit einem Licht beleuchtet ist. Ich weiß nicht, ob es nur Zimmer ohne Fenster gibt, aber dies sollte man auf jeden Fall versuchen bei der Rezeption zu melden - man fühlt sich wie in einem Bunker/Keller. Eine Minibar gibt es nicht, dafür ist Internetzugang per Lan vorhanden, wenn auch sehr langsame Verbindung. Die Betten sind dafür steinhart, man sollte sich zumindest sein eigenes Kissen mitnehmen. Die Dusche ist ganz ertragbar, wenn auch hygienisch nicht sehr top.

Dieses Hotel weist definitiv keinen europäischen Standard auf und wer über längere Zeit übernachten will, sollte sich stattdessen lieber ein besseres Hotel suchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Home Inn (Shanghai Lujiabang Road)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Inn (Shanghai Lujiabang Road)

Anschrift: No.265 Dalin Road, Huangpu District, Shanghai 200011, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Xintiandi
Nr. 550 von 3.976 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, HRS, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Inn (Shanghai Lujiabang Road) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Home Inn (Shanghai Lujiabang Road) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.