Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Shanghai suchen?
Hanting Express (Shanghai Expo Village Pudong South Road)
Hanting Express (Shanghai Expo Village Pudong South Road) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Motel   |   No.3500 Pudong South Road, Pudong New District, Shanghai 200125, China (World Expo)   |
Nr. 367 von 3.977 Hotels in Shanghai

Familien
Paare
Beliebig

Sie waren bereits im Hanting Express (Shanghai Expo Village Pudong South Road)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanting Express (Shanghai Expo Village Pudong South Road)

Anschrift: No.3500 Pudong South Road, Pudong New District, Shanghai 200125, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > World Expo
Nr. 367 von 3.977 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanting Express (Shanghai Expo Village Pudong South Road) 3.5*

Wenn Sie Hanting Express (Shanghai Expo Village Pudong South Road) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.