“Schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Business Club Hotel Shanghai

Howard Johnson Business Club Hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Business Club Hotel Shanghai
4.5 von 5 Hotel   |   No.118 Shimen First Road, Jing'an District, Shanghai 200041, China (Nanjing West Road)   |
Nr. 145 von 3.734 Hotels in Shanghai
Shanghai, China
“Schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Lage des Hotels ist toll, die Zimmer sind in Ordnung, aber das ist eigentlich auch schon das einzige Gute daran.
Aber die Klimaanlage im Zimmer kann nicht eingestellt werden. Man kann entweder in einem Kühlschrank schlafen oder sie ausschalten.

Um die Hygiene ist es nicht sehr gut bestellt, ich fand ein ganzes Büschel Haare in einem der Handtücher. Als ich das Problem meldete, wurde ich gefragt, ob ich jetzt das Badezimmer benützen müsste und warum?

Der Empfang war sehr unfreundlich (obwohl die Anmeldung vom Leiter durchgeführt wurde!). Kein Lächeln, schlecht gepflegt, unfreundliche Worte und das Beste daran - neben ihr hinter der Theke befand sich eine Angestellte in einem schwarzen Kleid, die Orangensaft aus einer Plastikflasche trank und irgendetwas kaute... Nicht sehr professionell!

Alle Aufzüge werden auch vom Personal benützt, das den Gästen nicht einmal Platz macht, sie auch nicht grüßt oder anlächelt, usw.

Die Hoteldiener waren freundlich, aber nicht sehr geschickt.

Auch sehr befremdlich: Im Zimmer fanden sich auf dem Tisch 4 Briefe (auf billigem, verknittertem Papier): 1 Werbung für das Restaurant und alle 3 anderen waren an den Gast gerichtete "Bitten um Verständnis" für Baulärm, den Geruch von Malfarbe und die nicht funktionierenden Netzwerke, usw.

Nicht zu empfehlen!

Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

"Als ich anreiste gab man mir ein Raucherzimmer ohne Rückfrage. Als ich reklamierte keinerlei Entschuldigung. Als ich dann auch noch von meinem beim checkin zugesicherten latecheckout gebrauch machte musste ich 2 mal zur Rezeption gehen weil die Mitarbeiterin unfähig war mir einen funktionierenden Schlüssel zu geben. Die Zimmer sind gut und die Lage ist auch in Ordnung. Nur der Service ist sehr schlecht. Somit keine Empfehlung. Man sollte die Mitarbeiter in Hinblick auf wie gehe ich mit Reklamationen um schulen. Für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes NoGo."

Aufenthalt Juni 2012, Business
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Gutes, und für diese Lage relativ günstiges Hotel. Ja gut man merkt dem Hotel sein Alter an, aber die Zimmer sind Sauber, und gemütlich, das Alter sieht man vorallem in der Lobby dem Hotel an.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Ich war für zwei Wochen im Howard Johnson und hatte ein sehr grosses Zimmer mit Bad, Wohn- und Arbeitsbereich, separater Schlafbereich. Das Frühstücksbuffet ist continental und asian buffet also für jeden Geschmack was dabei. Ebenfalls gibt es einen Concierge Service und das Personal ist sehr hilfsbereit. Der Innenpool ist vollkommen ausreichend, jedoch indoor und im Keller. Man kann ebenfalls Spa Anwendungen buchen, jedoch ist dies ein separater Spa Anbieter. Das Hotel ist unmittelbar in der Nähe von der Nanjing Strasse - jedoch in dem Bereich geht es nicht so tubulent zu wie unten am Bund.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Dinslaken
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Ich bin von diesem Hotel sehr enttäuscht. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Einzelzimmer erhalten. Nach Rückfragen mit der Rezeption versteht man unter der Bezeichnung Doppelzimmer, ein Zimmer mit Doppelbett. Dies habe ich noch nirgends erlebt dass ein Doppelzimmer als ein Doppelbettzimmer benannt wird.
Mit dieser Praxis auf Kundenfang zu gehen ist nicht verzeihlich und daher ist dieses Hotel für jemanden der ein Doppelzimmer möchte nicht zu empfehlen. Man weis nicht was man bekommt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Howard Johnson Business Club Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Business Club Hotel Shanghai

Anschrift: No.118 Shimen First Road, Jing'an District, Shanghai 200041, China
Lage: China > Shanghai > Nanjing West Road
Nr. 125 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 127 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 233 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Howard Johnson Business Club Hotel Shanghai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Agoda, Tingo, Priceline, HotelTravel.com, Otel, Despegar.com, TripOnline SA, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Business Club Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Shanghai

Wenn Sie Howard Johnson Business Club Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.