“Schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Zhongbang Hotel

Zhongbang Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zhongbang Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.118 Shimen First Road, Jing'an District, Shanghai 200041, China (Nanjing West Road)   |
Nr. 147 von 3.934 Hotels in Shanghai
Karlsruhe, Deutschland
“Schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

"Als ich anreiste gab man mir ein Raucherzimmer ohne Rückfrage. Als ich reklamierte keinerlei Entschuldigung. Als ich dann auch noch von meinem beim checkin zugesicherten latecheckout gebrauch machte musste ich 2 mal zur Rezeption gehen weil die Mitarbeiterin unfähig war mir einen funktionierenden Schlüssel zu geben. Die Zimmer sind gut und die Lage ist auch in Ordnung. Nur der Service ist sehr schlecht. Somit keine Empfehlung. Man sollte die Mitarbeiter in Hinblick auf wie gehe ich mit Reklamationen um schulen. Für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes NoGo."

Aufenthalt Juni 2012, Business

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Gutes, und für diese Lage relativ günstiges Hotel. Ja gut man merkt dem Hotel sein Alter an, aber die Zimmer sind Sauber, und gemütlich, das Alter sieht man vorallem in der Lobby dem Hotel an.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Ich war für zwei Wochen im Howard Johnson und hatte ein sehr grosses Zimmer mit Bad, Wohn- und Arbeitsbereich, separater Schlafbereich. Das Frühstücksbuffet ist continental und asian buffet also für jeden Geschmack was dabei. Ebenfalls gibt es einen Concierge Service und das Personal ist sehr hilfsbereit. Der Innenpool ist vollkommen ausreichend, jedoch indoor und im Keller. Man kann ebenfalls Spa Anwendungen buchen, jedoch ist dies ein separater Spa Anbieter. Das Hotel ist unmittelbar in der Nähe von der Nanjing Strasse - jedoch in dem Bereich geht es nicht so tubulent zu wie unten am Bund.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Dinslaken
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Ich bin von diesem Hotel sehr enttäuscht. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Einzelzimmer erhalten. Nach Rückfragen mit der Rezeption versteht man unter der Bezeichnung Doppelzimmer, ein Zimmer mit Doppelbett. Dies habe ich noch nirgends erlebt dass ein Doppelzimmer als ein Doppelbettzimmer benannt wird.
Mit dieser Praxis auf Kundenfang zu gehen ist nicht verzeihlich und daher ist dieses Hotel für jemanden der ein Doppelzimmer möchte nicht zu empfehlen. Man weis nicht was man bekommt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Zhongbang Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zhongbang Hotel

Anschrift: No.118 Shimen First Road, Jing'an District, Shanghai 200041, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Nanjing West Road
Nr. 123 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 134 der Businesshotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zhongbang Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zhongbang Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Shanghai

Wenn Sie Zhongbang Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.