“tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Shanghai Wujiaochang

Ramada Hotel Shanghai Wujiaochang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Shanghai Wujiaochang
4.0 von 5 Hotel   |   No.1888 Huangxing Road, Yangpu District, Shanghai 200433, China (Jiangwan / Wujiaochang)   |
Nr. 377 von 3.966 Hotels in Shanghai
Rendsburg, Deutschland
“tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Ramada Wujiaochang Shanghai liegt ein wenig außerhalb, aber die Taxikosten bleiben echt machbar,ca.20 Minuten bis zur City.In der Nähe gibt es ein riesiges Einkaufzentrum, indem man nicht nur alles einkaufen kann, sondern auch alle mögliches zum Essen findet. Die Zimmer sind schön groß, genau wie der Badbereich.Die Rezeption und auch der Concierge sind super hilfsbereit. Es gibt Raucherzimmer

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Metrostation "Wujiaochang" entfernt. Direkt bei dieser Station befinden sich 3 grosse Shopping Malls. Die Linie 10 fährt in die Innenstadt und zur Fussgängerzone (Haltestelle Nanjing Road East). Von dort sind es zu Shanghais Prachtmeile "Bund" am Huangpu River ca. 5 Gehminuten. Von der Dachterrasse des Hotels "The Peninsula" hat man einen herrlichen Blick auf die Stadt und den Fluss.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. TV ohne deutsche Programme.
Das Frühstück ist o.k. Kaffee, Tee, Säfte, Brot, Toast, Eiergerichte, Bratkartoffeln, Ham & Beans, Cereals, Obst, Tomaten, Gurken usw.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Pune
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ich war mit meiner Frau als Teil einer Gruppenreise in diesem Hotel. Offensichtlich war unser Zimmer ein Standardzimmer, aber es war gut. Sauberes Badezimmer und gute, bequeme Betten. Die Lage des Hotels war kein Problem, weil wir unseren Luxusbus für das Sightseeing hatten. Das Frühstück war gut. Es gab Standardsachen, die zu einem guten Buffet gehören, sowie ein paar toll schmeckende chinesische Speisen und angemessen gute Omelettes, die auf Bestellung gemacht wurden. Das Hotelpersonal ist höflich.

Etwas Vorsicht ist bezüglich der Uhrzeit zum Check-out geboten. Die ist 12 Uhr mittags und die wird ganz genau genommen, wenn man noch einmal ins Zimmer will

. Wenn man rausgeht und nur ein paar Minuten später wiederkommt, kann man nicht mehr ins Zimmer. Man muss dann zur Rezeption gehen und das elektronische Schloss neu einstellen lassen.

Insgesamt ein tolles Hotel in Schanghai.

Manila, Philippinen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist nicht so gut, weil es weit von touristischen Gegenden entfernt ist. Es dauert zu Fuß 20 Minuten zur nächsten U-Bahnstation (Wujiaochang) und zur Einkaufsgegend, wo man mehrere Malls, Kinos und Esslokale findet. Das Hotel selbst ist preiswert. Es ist nicht luxuriös, aber gut genug für einen angenehmen Aufenthalt zu einem sehr anständigen Preis unter 300 CNY. Wir wurden sogar in eine Suite upgegradet. Das Spa bietet guten Service zu vernünftigen Preisen und ist bis 2 Uhr geöffnet. Der Service im ganzen Hotel ist gut, aber viele sprechen nicht viel Englisch.

kolkata
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Die Lage des Hotels ist gut mit guten Einkaufszentren in direkter Nähe, wir waren auf einer Reise nach Shanghai für eine Ausstellung .
Also war unsere von einem Reiseveranstalter organisiert, so dass wir uns mit keinen Problemen herumschlagen mussten, aber das Hotel als solches verfügt über die gesamte Anlage, über die ein 3 Sterne Hotel verfügen sollte.

Sie waren bereits im Ramada Hotel Shanghai Wujiaochang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Shanghai Wujiaochang

Anschrift: No.1888 Huangxing Road, Yangpu District, Shanghai 200433, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jiangwan / Wujiaochang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 204 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 357 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Shanghai Wujiaochang 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, EasyToBook, Agoda, Cancelon, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Shanghai Wujiaochang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Shanghai Wujiaochang

Wenn Sie Ramada Hotel Shanghai Wujiaochang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.