“In Ordnung und in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jin Jiang Pine City Hotel

Jin Jiang Pine City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jin Jiang Pine City Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.777 Zhaojiabang Road, Xuhui District | No.8 Dong'an Road, Xuhui District, Shanghai 200032, China (Xujiahui)   |
Nr. 275 von 3.976 Hotels in Shanghai
Lexington, KY
“In Ordnung und in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel wird die Bedürfnisse der meisten Reisenden zufriedenstellen. Es verfügt über einen großen Eingangsbereich sowie einen Fitnessbereich, ein ziemlich gutes Restaurant mit einem tollen Frühstücksbuffet mit chinesischen und westlichen Gerichten. Die Servicekräfte sind aufmerksam. Das Zimmer fand ich sehr sauber, und das Hotel bietet einen Aufdeckservice. Die Klimaanlage fand ich hingegen unzureichend. Sie lief, aber es wurde nicht wirklich kühl. Es gibt einen Wasserkocher und einen Haartrockner. Das Internet im Zimmer kann man über eine Ethernet-Verbindung nutzen. W-LAN gibt es im Hotel nicht. Das Bett ist ziemlich hart, ähnlich wie in einem chinesisch-geführten Hotel, in dem ich schon einmal übernachtet habe. Ich fand es nicht ungemütlich. Es gibt eine Mini-Bar im Zimmer, die genug Platz bietet, dass man eigene Getränke und Snacks unterbringen kann. Jeden Tag erhält man zwei Wasserflaschen gratis. Es gibt nur wenige Nichtraucherzimmer. Nach meiner Ankunft öffnete ich die Fenster und der Geruch machte sich erst nach einem Tag oder so bemerkbar. Das Hotel verfügt über eine günstige Lage zur Fudan Universität und zur U-Bahn. Die U-Bahn von Shanghai ist sehr sauber und die Benutzung ist einfach. Die gute Lage hat mir Verspätungen bei Taxifahrten erspart. Außerdem ist die Fahrt äußerst günstig. Man kann eine Karte kaufen, erhält an der Station aber kein Rückgeld, wenn man nicht das gesamte Geld auf der Karte nutzt.

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Dies ist ein modernes Hotel mit eleganter Lobby und einem angenehmen Service. Die Zimmer verfügen standardmäßig über eine Klimaanlage und die typische Ausstattung - Wasserkocher mit Kaffee & Tee, ein schönes Badezimmer und einen Schreibtisch. Es gibt einen Ethernet-Internetanschluss, aber kein W-LAN, was für einen Mac Air-Nutzer problematisch ist. Das Bett fand ich hart wie Stein. Das Frühstück bot eine gute Auswahl, von der jedoch nur wenig den westlichen Gaumen anspricht. Das Hotel liegt in der Nähe des Zhongshan-Krankenhauses der Fudan Universität, aber weit weg von der typischen Touristengegend. Insgesamt ist es ein sehr angenehmes, modernes und sauberes Hotel, das schätzungsweise eher den Ansprüchen chinesischer Gäste entspricht und weniger Westlern.

Sie waren bereits im Jin Jiang Pine City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jin Jiang Pine City Hotel

Anschrift: No.777 Zhaojiabang Road, Xuhui District | No.8 Dong'an Road, Xuhui District, Shanghai 200032, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Xujiahui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 275 von 3.976 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jin Jiang Pine City Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Ctrip TA, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jin Jiang Pine City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jin Jiang Pine City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.