“Das war mal wirklich erste Klasse in Shanghai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zaozishu (JiangNing)

Zaozishu (JiangNing)
258 Fengxian Rd, Shanghai, China (Nanjing West Road)
021-62157566
Platz Nr. 45 von 12.547 Restaurants in Shanghai
Küche: vegan
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Nanjing West Road
“Das war mal wirklich erste Klasse in Shanghai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ja, es gibt Vegetarier, die alles wollen: vollen "Fleisch-, Fisch-, Geflügelgeschmack", aber kein Tier soll leiden. Hier bei vegetarian Lifestyle kann ich sagen: manchmal wird man unruhig, weil die Gerichte sehr am "Original" liegen. Sollten die etwa ...
Das Restaurant ist typisch chinesich voll gepfercht, laut und belebt. Am Eingang steht: Nichtraucher, kein Alkohol, keine Eier und kein Fleisch. Das sagt es dann auch schon. Bei aller Limitierung hat das Essen hervorragend geschmeckt. Wir haben den Tisch mit allerlei Dingen voll geladen und waren von allem überzeugt. Schön ist, dass die Küche glutamatfrei kocht. Wer auf gesundes und gepflegtes Essen in Shanghai steht, sollte hierher kommen. Mit Wartezeiten ist aber zu rechnen.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Großartiges vegetarisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Südlich vom Volksplatz gelegen, wurde dieses Restaurant meinen hohen Erwartungen vollends gerecht. Eine riesige Auswahl an Speisen und Getränken, hervorragend zubereitet und von freundlichem, flottem Personal serviert. Herausragend waren das Huhn in Zitronensauxe und das süß-saure Schweinefleisch. Preislich liegt das Restaurant im üblichen Rahmen, diverse Hauptspeisen kosten um die 30 RMB. Erfreulich ist die vollkommen rauchfreie Umgebung, eine wahre Seltenheit in China.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Shanghai
“Großartiges vegetarisches Essen auch für Nichtvegetarier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Dieses Restaurant mitten in der Innenstadt von Shanghai begeistert uns immer wieder. Hier werden alle möglichen chinesischen Speisen auf vegane Art und Weise gekocht. Das bedeutet, dass man sowohl Lemonchicken als auch Hackfleisch, Wurst und Rippchen essen kann und bei dem Geschmack und der Konsistenz ein wenig braucht, um festzustellen, dass es gar kein Fleisch ist. Und es schmeckt einfach großartig.

Vegetarian Lifestyle hat in uns treue Kunden gefunden.