“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Englische Berichte gibt es genug, deshalb mal die ungefilterte deutsche Sicht. Ich habe die Tour, 3 Bikes, meiner Frau und meiner Tochter als Überraschung geschenkt. Meine Frau war zunächst überhaupt nicht begeistert; zu gefährlich, in Abgashöhe, ich fahr lieber Bus... kurzum, ich habe dann darauf bestanden, dass wir fahren und schon nach wenigen Augenblicken war das Grinsen aus dem Gesicht meiner Frau und meiner Tochter nicht mehr weg zu bekommen. Die Fahrer sind sehr umsichtig unterwegs und in dem chinesischen Verkehrschaos nehmen die Seitenwagen-Bikes eine absolute Sonderstellung ein, denn sie werden nicht wie alle anderen Verkehrsteilnehmer gnadenlos abgedrängt und geschnitten, vielmehr teilte sich der Verkehr immer um diese " bunten" Kühe herum. Ich fahre seit 20 Jahren regelmäßig nach Shanghai, aber Max schaffte es, uns neue Einsichten zu gewähren.
Max machte einige Vorschläge, wir stimmten ab, was wir sehen mochten und los ging es. Etwa die Hälfte der gebuchten Zeit macht man Besichtigungen und bekommt allerlei sehr anschaulich erklärt. Wir haben uns zum Schluss an einem guten Restaurant (auch Empfehlung von Max) absetzen lassen und zehren noch heute von den Erlebnissen aus der Dackelperspektive.
Die Tour ist kein Sonderangebot, jedoch ohne Abstriche zu empfehlen, Daumen hoch.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Insiders-Shanghai Private One-day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Insiders-Shanghai Private One-day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Insiders-Shanghai Private One-day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.