“schönes und günstig gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Pudong Airport

Ramada Pudong Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Pudong Airport
3.5 von 5 Hotel   |   No.1100 Qihang Road, Pudong Airport, Shanghai 201202, China (Pudong International Airport)   |
Nr. 210 von 3.843 Hotels in Shanghai
Shanghai
“schönes und günstig gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wer vom Pudong Flughafen abfliegt oder ankommt, kann ich nur dieses Hotel empfehlen. Es ist sehr sauber, guter Service, gutes Buffet. Zudem bekommt man meist freies Internet und es gibt einen kostenlosen Shuttel von und zum Flughafen. Auch wenn man in die Stadt will, ist es nicht zu weit weg. Man kann die U-Bahn nehmen oder natürlich ein Taxi. Ich gehe immer wieder gerne dorthin.
Bezüglich dem Preis ruhig mal nach Angeboten fragen, lohnt sich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Habe im Okt. 2007 während einer Geschäftsreise für 4 Tage dort übernachtet. Das Hotel liegt nahe Pudong Airport und unterhält einen ganztägigen, kostenlosen Shuttelservice zum Airport. Per Maglev kommt man dann bequem in die Innenstadt bzw. Messegelände. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Es gibt zwei Restaurants (Intern. u. Chin. Küche), Fitnessraum, Shop, Business Ecke und eine Lobbybar mit Live Musik am Abend. Nur wenig entfernt liegt auch noch ein Golfplatz.
Also, alles in allem sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Location
  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel. Ausgezeichnete Lage in der Nähe des Flughafens- nur 5 Minuten mit dem Shuttlebus, der einen auch zur Maglev-Haltestelle (im Flughafen) bringt, von wo aus sie in nur 8 Minuten zum neuen Messegelände gelangen. Das Essen im Restaurant war gut, auch wenn das Frühstücksbuffet ein bisschen wärmer hätte sein können. Insgesamt eine angenehme Erfahrung und ich würde wieder dort absteigen.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Wir verbrachten hier nur eine Nacht, bevor wir nach Großbritannien zurückflogen. Aufgrund der Berichte erwartete ich ein hübsches, entspanntes Zimmer. Als wir jedoch ankamen, bemerkte ich Bauarbeiten. Die Hälfte des Hotels wurde renoviert, was zum Zeitpunkt meiner Buchung auf der Website nicht erwähnt worden war. Wir gingen zur Rezeption, um einzuchecken. Ich hatte um ein Doppelzimmer gebeten, aber in China bedeutet ein Doppelzimmer ein Zimmer mit zwei Betten. Das haben wir dann auch bekommen. Ich ging zur Rezeption, um mich zu beschweren, aber man sagte mir, dass man uns schon ein besseres Zimmer, ein Deluxe-Zimmer, gegeben hätte und da die Hälfte des Gebäudes nicht belegbar wäre, gäbe es nur Zweibettzimmer. Nun, das Zimmer war überhaupt nicht hübsch, ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie ein Standardzimmer dann ausgesehen hat. Es war veraltet, nicht besonders sauber und die Betten waren hart wie Bretter. Unnütz zu sagen, dass wir kein Auge zugetan haben. Es scheint, dass sie alle Hotelzimmer auf Vordermann bringen. Ich würde nicht empfehlen, in dem Hotel abzusteigen, bevor die Renovierung abgeschlossen ist.
Leider ist dies das einzige Hotel nur 2 Minuten vom Flughafen entfernt und geradeso zu ertragen, wenn man nur für eine Nacht bleibt.

Sie waren bereits im Ramada Pudong Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Pudong Airport

Anschrift: No.1100 Qihang Road, Pudong Airport, Shanghai 201202, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 270 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Pudong Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Ctrip DaoDao, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Pudong Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Pudong Airport Shanghai
Ramada Pudong Airport Hotel Shanghai
Ramada Shanghai

Wenn Sie Ramada Pudong Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.