“Ramada Airport ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport

Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport
3.5 von 5 Hotel   |   No.1100 Qihang Road, Pudong Airport, Shanghai 201207, China (Pudong International Airport)   |
Nr. 672 von 3.974 Hotels in Shanghai

• Indonesisch zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Habe im Okt. 2007 während einer Geschäftsreise für 4 Tage dort übernachtet. Das Hotel liegt nahe Pudong Airport und unterhält einen ganztägigen, kostenlosen Shuttelservice zum Airport. Per Maglev kommt man dann bequem in die Innenstadt bzw. Messegelände. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Es gibt zwei Restaurants (Intern. u. Chin. Küche), Fitnessraum, Shop, Business Ecke und eine Lobbybar mit Live Musik am Abend. Nur wenig entfernt liegt auch noch ein Golfplatz.
Also, alles in allem sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Location
  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel. Ausgezeichnete Lage in der Nähe des Flughafens- nur 5 Minuten mit dem Shuttlebus, der einen auch zur Maglev-Haltestelle (im Flughafen) bringt, von wo aus sie in nur 8 Minuten zum neuen Messegelände gelangen. Das Essen im Restaurant war gut, auch wenn das Frühstücksbuffet ein bisschen wärmer hätte sein können. Insgesamt eine angenehme Erfahrung und ich würde wieder dort absteigen.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Wir verbrachten hier nur eine Nacht, bevor wir nach Großbritannien zurückflogen. Aufgrund der Berichte erwartete ich ein hübsches, entspanntes Zimmer. Als wir jedoch ankamen, bemerkte ich Bauarbeiten. Die Hälfte des Hotels wurde renoviert, was zum Zeitpunkt meiner Buchung auf der Website nicht erwähnt worden war. Wir gingen zur Rezeption, um einzuchecken. Ich hatte um ein Doppelzimmer gebeten, aber in China bedeutet ein Doppelzimmer ein Zimmer mit zwei Betten. Das haben wir dann auch bekommen. Ich ging zur Rezeption, um mich zu beschweren, aber man sagte mir, dass man uns schon ein besseres Zimmer, ein Deluxe-Zimmer, gegeben hätte und da die Hälfte des Gebäudes nicht belegbar wäre, gäbe es nur Zweibettzimmer. Nun, das Zimmer war überhaupt nicht hübsch, ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie ein Standardzimmer dann ausgesehen hat. Es war veraltet, nicht besonders sauber und die Betten waren hart wie Bretter. Unnütz zu sagen, dass wir kein Auge zugetan haben. Es scheint, dass sie alle Hotelzimmer auf Vordermann bringen. Ich würde nicht empfehlen, in dem Hotel abzusteigen, bevor die Renovierung abgeschlossen ist.
Leider ist dies das einzige Hotel nur 2 Minuten vom Flughafen entfernt und geradeso zu ertragen, wenn man nur für eine Nacht bleibt.

Sie waren bereits im Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport

Anschrift: No.1100 Qihang Road, Pudong Airport, Shanghai 201207, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 91 der Spa-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Unister, Ctrip TA, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Pudong Airport Shanghai
Ramada Pudong Airport Hotel Shanghai
Ramada Shanghai

Wenn Sie Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.