Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Airport Hotel - dem Zweck angemessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport
3.5 von 5 Hotel   |   No.1100 Qihang Road, Pudong Airport, Shanghai 201207, China (Pudong International Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 789 von 3.975 Hotels in Shanghai
Dortmund, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Airport Hotel - dem Zweck angemessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Gutes Airport Hotel, Lage direkt am Airport Shanghai Pudong - Shuttle Bus vormittags im 15 Minuten Rhythmus - Fahrzeit nur 5 min. - TOP. Zimmer für Kurzaufenthalt angemessen. Bad war neu und sauber, Zimmer, Lobby und Restaurant leider nicht ganz sauber/ in die Jahre gekommen (komischer Geruch in den Bettlaken, "Ringe" vom Glas abstellen auf dem Nachttisch, Lobby Bar mit Flecken auf dem Boden, Restaurantstuhl mit Flecken).
Service war super freundlich. Essen im Restaurant gut und auch das Frühstücksbuffet war gut.

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

550 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    88
    255
    155
    31
    21
Bewertungen für
23
41
51
301
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Wieder einmal hatte ich einen Aufenthalt zwischen zwei Flügen, und wollte nicht in die Stadt. Das Ramada Pudong Airport Shanghai ist zwar ca. 5 Minuten vom Airport entfernt, aber es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus zwischen dem Hotel und dem beiden Terminals. Im Terminal 2 startet der Bus beim Gate 27 (unterste Etage).
Check-In war problemlos, und das Personal spricht ausreichend englisch. Das Zimmer war nett eingerichtet, und das Internet funktionierte auf Anhieb. Das Frühstücksbuffet war ist grossartig.
Check -Out wiederum problemlos und speditiv. Transfer zum Flughafen in nur 6 Minuten.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dingolfing, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Zimmer sind derzeit frisch renoviert und recht ordentlich, sehr bequemes Bett.

Shuttle service fährt alle 30 Minuten zum Airport, das ist recht praktisch.

Personal kann oftmals Null Englisch.

Ich finds recht überteuert, besonders auch die Minibar, für ein winzig kleines Wasser 5 Euro verlangen in China ist schon ne Frechheit.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Personal versteht kaum Englisch, Service mangelhaft, um einen Teller und Besteck auf das Zimmer zu bestellen, war viel Geduld angesagt, nach dem 4. Telefon und zwei Stunden Wartezeit kam es endlich. Die neuen Zimmer sind ok, aber nicht vollständig nach außen schalldicht. WLAN mit schwachem Empfang im Zimmer.

Aufenthalt September 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde vor kurzem renoviert. Das Zimmer war sauber, ruhig und up to date. Personal war super freundlich und hilfsbereit. Wir sind erst um 23:45 im Hotel angekommen. Ab Mitternacht gibt es nichts mehr in der Lobbybar zu trinken. Durch nettes Fragen haben wir dann doch noch was bekommen. Nächsten Tag hatte ich noch ein Meeting in dem Hotel. Wir wahren dann Mittagessen im 2 Stock. Qualität war sehr gut. Preise für das Zimmer sind OK. Bier (Erdinger) 60 RMB +10% Service. Ist zwar teuer aber es war sehr gut gekühlt und tat einfach gut :-)

Rundum: Hotel kann ohne Probleme empfehlen.

Aufenthalt September 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wangerland, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wenn man direkt am PVG Airport übernachten muss, ist das Ramada sicher die erste Wahl.
Gutes internationales Frühstücksbuffet, Shuttle zum Terminal, gute Zimmerqualität.
Es hat aber auch seinen Preis. In Pudong City findet man deutlich bessere Hotels.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport

Anschrift: No.1100 Qihang Road, Pudong Airport, Shanghai 201207, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 97 der Spa-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 159 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 385
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Pudong Airport Shanghai
Ramada Pudong Airport Hotel Shanghai
Ramada Shanghai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.