Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Airport Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Pudong Airport Shanghai

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Ramada Pudong Airport Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Pudong Airport Shanghai
3.5 von 5 Hotel   |   No.1100 Qihang Road, Pudong Airport, Shanghai 201207, China (Pudong International Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 176 von 3.934 Hotels in Shanghai
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Airport Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Wieder einmal hatte ich einen Aufenthalt zwischen zwei Flügen, und wollte nicht in die Stadt. Das Ramada Pudong Airport Shanghai ist zwar ca. 5 Minuten vom Airport entfernt, aber es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus zwischen dem Hotel und dem beiden Terminals. Im Terminal 2 startet der Bus beim Gate 27 (unterste Etage).
Check-In war problemlos, und das Personal spricht ausreichend englisch. Das Zimmer war nett eingerichtet, und das Internet funktionierte auf Anhieb. Das Frühstücksbuffet war ist grossartig.
Check -Out wiederum problemlos und speditiv. Transfer zum Flughafen in nur 6 Minuten.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

471 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    78
    211
    136
    26
    20
Bewertungen für
20
35
49
236
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dingolfing, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Zimmer sind derzeit frisch renoviert und recht ordentlich, sehr bequemes Bett.

Shuttle service fährt alle 30 Minuten zum Airport, das ist recht praktisch.

Personal kann oftmals Null Englisch.

Ich finds recht überteuert, besonders auch die Minibar, für ein winzig kleines Wasser 5 Euro verlangen in China ist schon ne Frechheit.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Personal versteht kaum Englisch, Service mangelhaft, um einen Teller und Besteck auf das Zimmer zu bestellen, war viel Geduld angesagt, nach dem 4. Telefon und zwei Stunden Wartezeit kam es endlich. Die neuen Zimmer sind ok, aber nicht vollständig nach außen schalldicht. WLAN mit schwachem Empfang im Zimmer.

Aufenthalt September 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde vor kurzem renoviert. Das Zimmer war sauber, ruhig und up to date. Personal war super freundlich und hilfsbereit. Wir sind erst um 23:45 im Hotel angekommen. Ab Mitternacht gibt es nichts mehr in der Lobbybar zu trinken. Durch nettes Fragen haben wir dann doch noch was bekommen. Nächsten Tag hatte ich noch ein Meeting in dem Hotel. Wir wahren dann Mittagessen im 2 Stock. Qualität war sehr gut. Preise für das Zimmer sind OK. Bier (Erdinger) 60 RMB +10% Service. Ist zwar teuer aber es war sehr gut gekühlt und tat einfach gut :-)

Rundum: Hotel kann ohne Probleme empfehlen.

Aufenthalt September 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wangerland, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wenn man direkt am PVG Airport übernachten muss, ist das Ramada sicher die erste Wahl.
Gutes internationales Frühstücksbuffet, Shuttle zum Terminal, gute Zimmerqualität.
Es hat aber auch seinen Preis. In Pudong City findet man deutlich bessere Hotels.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren hier für eine Übernachtung auf Durchreise / Umstieg am Flughafen Pudong Shanghai. Die Zimmer sind nicht sehr modern, aber zweckmässig und sauber. WLAN funktioniert eher langsam, aber geht. Ein Klassiker für internationale Hotels in China: ausladender Baustil, eher unpersönlich.

Sehr praktisch ist der Shuttle Bus vom und zum Flughafen alle 30 Minuten. Der Empfang ist business-like effizient und freundlich. In der Lobby gibt es eine Bar mit live Musik, gut für einen Abend, mit guten Drinks und dem üblichen internationalen Bar Food (sehr cool: Mövenpick Eis).

Das Frühstück ist international. Nicht empfehlenswert ist der Coiffeur (hatte ich früher einmal aus Langeweile besucht, Schnitt mieserabel und zweideutige Angebote) und die Shops (völlig überteuert).

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Angelo, Texas
Top-Bewerter
176 Bewertungen 176 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren in diesem Hotel, weil es für unseren Abflug am nächsten Tag praktisch lag. Es war perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde dies Hotel sehr für einen guten Schlaf und seine praktische Lage empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ramadaairportpd, Manager von Ramada Pudong Airport Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest, thank you for taking the time to write a review on your recent stay at the Ramada Pudong Airport Hotel Shanghai. I am glad to hear that you enjoyed your stay with us. Please keep us in mind and look forward to your next stay.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Pudong Airport Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Pudong Airport Shanghai

Anschrift: No.1100 Qihang Road, Pudong Airport, Shanghai 201207, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 59 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 130 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 278 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 128 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Pudong Airport Shanghai 3.5*
Anzahl der Zimmer: 385
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Ctrip TA, Otel, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Pudong Airport Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Pudong Airport Shanghai
Ramada Pudong Airport Hotel Shanghai
Ramada Shanghai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Pudong Airport Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.