“Hotel für eine Nacht mit guter Lage zum Flughafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport

Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport
3.5 von 5 Hotel   |   No.1100 Qihang Road, Pudong Airport, Shanghai 201207, China (Pudong International Airport)   |
Nr. 2.470 von 3.959 Hotels in Shanghai
Hannover, Deutschland
“Hotel für eine Nacht mit guter Lage zum Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Hatte das Hotel für eine Nacht als Transferhotel gebucht. Dafür war es herforragend geeignet.
Ich konnte so etwas länger schlafen bevor ich meinen Flug am nächsten Morgen antreten musste.
Die Zimmer sind etwas altmodisch aber ausreichend. Fernsehr noch im Röhrenstil. Das Bad etwas in die Jahre gekommen.
Der unbestechliche Vorteil des hotels ist die fast direkte Lage am Flughafen Pudong.Shuttle fahren vom Hotel zum Flughafen und zurück.War zufrieden

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Borken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben in dem Hotel übernachtet da wir spät nach China eingeflogen sind. Das Hotel liegt ca. 10min vom Flughafen entfernt. Mit dem Shuttelbus kann man sehr einfach dieses Hotel anfahren. Der Bus fährt alle 30min. bis ca. 11:30pm. Das Hotelpersonal ist nett und spricht gutes Englisch. Das Zimmer ist ok für eine Nacht aber schon etwas alt. Für den Preis gibt es in Pudong selber ein weit besseres Hotel. Ich würde lieber die 30min nach Pudong fahren. Das rechnet sich schon. Mit der U-Bahn kostet es bis Pudong 6RMB (80 Cent) pro Person allerding beträgt die Fahrzeit ca. 60min. Wenn man keine Zeit und direkt am nächsten Tag weiterfliegt sicherlich ok und dafür würde ich auch wieder buchen. Das Frühstück in dem Hotel ist ok. Den Fluglärm bekommt man auch kaum mit.

Als Transfer Hotel ok aber wenn man etwas mehr Zeit hat lohnt die weitere Reise nach Pudong Stadt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel ist ein typisches Flughafenhotel. Die Zimmer sind sauber aber mittlerweile schon ziemlich benutzt und renovierungsbedürftig. Die Mitarbeiter im Hotel haben scheinbar ihre Freundlichkeit verloren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Jakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

für eine Nacht sehr zu empfehlen. Zimmer nicht gross aber ausreichend, freies Internet, Bett ist Ramada Standard, Bäder recht klein.

Schönes Buffet am Abend und gutes Frühstück, kostenloser Shuttle zu den Terminals. Netter kleiner Souvenir Laden und allgemein sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Nur wer einen frühen Flug gebucht hat oder spät ankommt sollte sich für dieses Hotel entscheiden: Es bietet zwar ausreichend große Zimmer mit freiem Internet, ist aber insgesamt sehr hochpreisig. Da die Zimmer ausreichend schallisoliert sind, stört Lärm vom nahen Flaughafen nicht. Der häufige Shuttleservice zu den Flughafenterminals ist das große Plus des Hotels, in dessen Umgebung sich eigentlich nichts nennenswertes befindet. Vom Flughafen aus kann man -wenn man Zeit hat- mit der U-Bahn (oder der Magnetschwebebahn) ins Zentrum von Shanghai fahren.

• Aufenthalt März 2012, Business
Linsengericht, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wenn man nur eine Nacht im Hotel bleibt, ist es okay. Leider war bei unserer Ankunft die Reservierung nicht auffindbar, so mussten wir zu einem anderen Preis erneut buchen. Zimmer nicht besonders schön, Bett nicht sehr bequem, Bad alt und abgenutzt.
Wenn man abends spät kommt und morgens früh weg muss, ist es okay. Aber für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen.
Fitnessstudio gut ausgestattet, Frühstücksbuffet hat alles, was man braucht.
Busshuttle zum Flughafen fährt regelmässig.

• Aufenthalt November 2011, Business
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Flughafen Hotel Ramada Pudong ist wirklich für eine einmalige Übernachtung mit direktem Flug am nächsten Morgen super geeignet. Mein Flug ging erst am nächsten Tag sehr spät, da würde ich normalerweise ein Hotel in der Stadt bevorzugen.
Die Zimmer sind nicht groß, aber durchaus gut ausgestattet und eingerichtet, und seit April gibt es auch kostenloses Internet, incl. W-Lan, welches man im ganzen Hotel nutzen kann. Das funktioniert auch super.
Das Frühstück ist international und bietet ein breites Angebot. In meinem Zimmerpreis von knapp 1040 RMB war es enthalten.
Der kostenlose Shuttleservice zum Flughafen funkioniert einwandfrei jede 15 Minuten. Ich hatte einen super netten Fahrer, der mir meinen Koffer noch bis zum Schalter gebracht hat.
Das Personal am Checkin/Checkout fand ich nicht so besonders freundlich.Wenn man online seinen Flug einchecken will und sein Ticket auch ausdrucken will, muß man im Buissinesscenter pro Seite 10 RMB zahlen und auch die Internetnutzung kostet pro Minute extra. Da fragt man sich warum.
Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und würde bei Bedarf wieder dort übernachten.
Zu erwähnen ist noch, daß die Zimmer trotz der unmittelbaren Lage am Flughafen echt super isoliert sind. Ich habe keine Geräusche gehört.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport

Anschrift: No.1100 Qihang Road, Pudong Airport, Shanghai 201207, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 133 der Spa-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Pudong Airport Shanghai
Ramada Pudong Airport Hotel Shanghai
Ramada Shanghai

Wenn Sie Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.