Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Typisches Flughafenhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Pudong Airport Shanghai

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Ramada Pudong Airport Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Pudong Airport Shanghai
3.5 von 5 Hotel   |   No.1100 Qihang Road, Pudong Airport, Shanghai 201207, China (Pudong International Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 176 von 3.934 Hotels in Shanghai
3.5 von 5 Sternen 476 Bewertungen
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Typisches Flughafenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel ist ein typisches Flughafenhotel. Die Zimmer sind sauber aber mittlerweile schon ziemlich benutzt und renovierungsbedürftig. Die Mitarbeiter im Hotel haben scheinbar ihre Freundlichkeit verloren.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

476 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    79
    213
    138
    26
    20
Bewertungen für
20
36
49
239
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Jakarta, Indonesien
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

für eine Nacht sehr zu empfehlen. Zimmer nicht gross aber ausreichend, freies Internet, Bett ist Ramada Standard, Bäder recht klein.

Schönes Buffet am Abend und gutes Frühstück, kostenloser Shuttle zu den Terminals. Netter kleiner Souvenir Laden und allgemein sehr freundliches Personal.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Nur wer einen frühen Flug gebucht hat oder spät ankommt sollte sich für dieses Hotel entscheiden: Es bietet zwar ausreichend große Zimmer mit freiem Internet, ist aber insgesamt sehr hochpreisig. Da die Zimmer ausreichend schallisoliert sind, stört Lärm vom nahen Flaughafen nicht. Der häufige Shuttleservice zu den Flughafenterminals ist das große Plus des Hotels, in dessen Umgebung sich eigentlich nichts nennenswertes befindet. Vom Flughafen aus kann man -wenn man Zeit hat- mit der U-Bahn (oder der Magnetschwebebahn) ins Zentrum von Shanghai fahren.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linsengericht, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wenn man nur eine Nacht im Hotel bleibt, ist es okay. Leider war bei unserer Ankunft die Reservierung nicht auffindbar, so mussten wir zu einem anderen Preis erneut buchen. Zimmer nicht besonders schön, Bett nicht sehr bequem, Bad alt und abgenutzt.
Wenn man abends spät kommt und morgens früh weg muss, ist es okay. Aber für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen.
Fitnessstudio gut ausgestattet, Frühstücksbuffet hat alles, was man braucht.
Busshuttle zum Flughafen fährt regelmässig.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
Top-Bewerter
242 Bewertungen 242 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
130 "Hilfreich"-<br>Wertungen 130 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Flughafen Hotel Ramada Pudong ist wirklich für eine einmalige Übernachtung mit direktem Flug am nächsten Morgen super geeignet. Mein Flug ging erst am nächsten Tag sehr spät, da würde ich normalerweise ein Hotel in der Stadt bevorzugen.
Die Zimmer sind nicht groß, aber durchaus gut ausgestattet und eingerichtet, und seit April gibt es auch kostenloses Internet, incl. W-Lan, welches man im ganzen Hotel nutzen kann. Das funktioniert auch super.
Das Frühstück ist international und bietet ein breites Angebot. In meinem Zimmerpreis von knapp 1040 RMB war es enthalten.
Der kostenlose Shuttleservice zum Flughafen funkioniert einwandfrei jede 15 Minuten. Ich hatte einen super netten Fahrer, der mir meinen Koffer noch bis zum Schalter gebracht hat.
Das Personal am Checkin/Checkout fand ich nicht so besonders freundlich.Wenn man online seinen Flug einchecken will und sein Ticket auch ausdrucken will, muß man im Buissinesscenter pro Seite 10 RMB zahlen und auch die Internetnutzung kostet pro Minute extra. Da fragt man sich warum.
Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und würde bei Bedarf wieder dort übernachten.
Zu erwähnen ist noch, daß die Zimmer trotz der unmittelbaren Lage am Flughafen echt super isoliert sind. Ich habe keine Geräusche gehört.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel ist bestens geeignet, falls man einen der frühen Abflüge nach Europa am nächsten Morgen hat.
Die Zimmer sind sauber , aber nicht besonderst groß, vor allem das Badezimmer, für eine Nacht aber absolut ok.
Vorteilhaft ist der kostenlose Busshuttle zum Flughafen, der ab 5:00 morgens alle 15min fährt, man ist in wenigen Minuten am Terminal.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radolfzell am Bodensee
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel eignet sich gut, wenn man morgens einen frühen Abflug hat. Das Hotel bietet einen kostelosen Shuttleservice zwischen Flughafen und Hotel, alle 15 Minuten. Die Zimmer sind zweckerfüllend, das Badezimmer war allerdings sehr eng. Das Frühstücksbuffet recht umfangreich. Das Hotel bietet verschiedene Restaurants / Bars / Lounges mit Live-Musik sowie einen kleine Kiosk. Leider gibt es kein kostenloses Internet.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Pudong Airport Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Pudong Airport Shanghai

Anschrift: No.1100 Qihang Road, Pudong Airport, Shanghai 201207, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 59 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 128 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 279 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 124 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Pudong Airport Shanghai 3.5*
Anzahl der Zimmer: 385
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Pudong Airport Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Pudong Airport Shanghai
Ramada Pudong Airport Hotel Shanghai
Ramada Shanghai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Pudong Airport Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.