Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Flughafenhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Pudong Airport

Speichern Gespeichert
Ramada Pudong Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Ramada Pudong Airport
3.5 von 5 Hotel   |   No.1100 Qihang Road, Pudong Airport, Shanghai 201202, China (Pudong International Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 207 von 3.734 Hotels in Shanghai
Linsengericht, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Flughafenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wenn man nur eine Nacht im Hotel bleibt, ist es okay. Leider war bei unserer Ankunft die Reservierung nicht auffindbar, so mussten wir zu einem anderen Preis erneut buchen. Zimmer nicht besonders schön, Bett nicht sehr bequem, Bad alt und abgenutzt.
Wenn man abends spät kommt und morgens früh weg muss, ist es okay. Aber für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen.
Fitnessstudio gut ausgestattet, Frühstücksbuffet hat alles, was man braucht.
Busshuttle zum Flughafen fährt regelmässig.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

426 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    72
    190
    123
    24
    17
Bewertungen für
19
34
43
196
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
Top-Bewerter
226 Bewertungen 226 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
103 "Hilfreich"-<br>Wertungen 103 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Flughafen Hotel Ramada Pudong ist wirklich für eine einmalige Übernachtung mit direktem Flug am nächsten Morgen super geeignet. Mein Flug ging erst am nächsten Tag sehr spät, da würde ich normalerweise ein Hotel in der Stadt bevorzugen.
Die Zimmer sind nicht groß, aber durchaus gut ausgestattet und eingerichtet, und seit April gibt es auch kostenloses Internet, incl. W-Lan, welches man im ganzen Hotel nutzen kann. Das funktioniert auch super.
Das Frühstück ist international und bietet ein breites Angebot. In meinem Zimmerpreis von knapp 1040 RMB war es enthalten.
Der kostenlose Shuttleservice zum Flughafen funkioniert einwandfrei jede 15 Minuten. Ich hatte einen super netten Fahrer, der mir meinen Koffer noch bis zum Schalter gebracht hat.
Das Personal am Checkin/Checkout fand ich nicht so besonders freundlich.Wenn man online seinen Flug einchecken will und sein Ticket auch ausdrucken will, muß man im Buissinesscenter pro Seite 10 RMB zahlen und auch die Internetnutzung kostet pro Minute extra. Da fragt man sich warum.
Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und würde bei Bedarf wieder dort übernachten.
Zu erwähnen ist noch, daß die Zimmer trotz der unmittelbaren Lage am Flughafen echt super isoliert sind. Ich habe keine Geräusche gehört.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel ist bestens geeignet, falls man einen der frühen Abflüge nach Europa am nächsten Morgen hat.
Die Zimmer sind sauber , aber nicht besonderst groß, vor allem das Badezimmer, für eine Nacht aber absolut ok.
Vorteilhaft ist der kostenlose Busshuttle zum Flughafen, der ab 5:00 morgens alle 15min fährt, man ist in wenigen Minuten am Terminal.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radolfzell am Bodensee
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel eignet sich gut, wenn man morgens einen frühen Abflug hat. Das Hotel bietet einen kostelosen Shuttleservice zwischen Flughafen und Hotel, alle 15 Minuten. Die Zimmer sind zweckerfüllend, das Badezimmer war allerdings sehr eng. Das Frühstücksbuffet recht umfangreich. Das Hotel bietet verschiedene Restaurants / Bars / Lounges mit Live-Musik sowie einen kleine Kiosk. Leider gibt es kein kostenloses Internet.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Die Zimmer sind gut isoliert, leider sind diese etwas klein, jedoch funktionell. Eine Renovierung der Zimmer wäre wünschenswert. Der Service am Empfang war sehr freundlich, kompetent und auch effektiv. Gut ist auch der kostenlose Shuttlebus zu den Terminals. Der Service beim Frühstück war ungewöhnlich unfreundlich. Das Frühstücksbuffet war in Ordung könnte aber für den "westlichen" Teil besser sein. Fazit: Gut für eine Übernachtung direkt am Flughafen, für längere Aufenthalte nicht unbedingt geeignet.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jona
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel ist ca. 5 Minuten vom internationalen Flughafen Pudong entfernt. Es verkehren regelmässig Shuttle Buse. super sache. Das Hotel selber ist sehr angenehm, komfortabel und schön eingerichtet
Das PErsonal sprich gutes Englisch und es macht einfach freude im Hotel als Gast zu sein.

Ich empfehle das Hotel nur für eine Nacht (Transfer) oder bei Messen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Ramada Pudong Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Pudong Airport

Anschrift: No.1100 Qihang Road, Pudong Airport, Shanghai 201202, China
Lage: China > Shanghai > Pudong International Airport
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 135 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 303 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 129 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Pudong Airport 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Agoda, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Ctrip DaoDao, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Pudong Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Pudong Airport Shanghai
Ramada Pudong Airport Hotel Shanghai
Ramada Shanghai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Pudong Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.