“Schöne Aussicht, zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bund Riverside Hotel

The Bund Riverside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bund Riverside Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.398 Beijing East Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China (People's Square)   |
Nr. 189 von 3.845 Hotels in Shanghai
Essen, Deutschland
“Schöne Aussicht, zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren im "Grand View"-Zimmer, das mit seiner riesigen Fensterfront wirklich spektakulär ist. Leider störte ein recht nah errichteter Wohnblock etwas die Aussicht. Die Skyline von Pudong ist auch nur aus einem bestimmten Blickwinkel zu sehen.
Das Zimmer war groß und sauber, der bereits häufig beschriebene fleckige Teppich störte nicht so sehr, wir benutzten halt die angebotenen Einwegpantoffeln. Etwas lästig war es, dass der Schrank keine Schubladen oder Fächer für Wäsche etc. enthält. Damit gab es keine Möglichkeit, den Koffer auszupacken.
Das Bad war richtig gut: sehr groß, separate geräumige Duschkabine, ausreichend Ablagefläche.
Die Benutzung des Internets funktionierte erst nach einigen Anlaufschwierigkeiten. Letztendlich mussten wir unser eigenes LAN-Kabel benutzen. Es war auch keineswegs kostenlos. Rückfragen an der Rezeption zu diesem Thema konnten nicht zufrieden stellend beantwortet werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Thai zuerst
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

der Aufenthalt (14 Nächte) in diesem Hotel war insgesamt angenehm. Das Zimmer war nicht sehr groß, mit Blick auf den Suzhuo River. Die Lage war gut, 5 min zur Nanjing Lu und den vielen Shoppingmalls. Das Personal war jedoch nicht sehr freundlich, gebrochen englischsprechend und der Service insgesamt mittelmäßig. Preis/Leistung etwas teuer.

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
Hong Kong
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Die Lage ist sehr gut und der Preis ist auch OK. Dies ist ein altes Hotel und die Zimmer sind klein und heruntergekommen. Mein Zimmer war neben dem Lift und ziemlich muffig. Ich fand es ungewöhnlich, dass man für den Breitband-Internetzugang zahlen musste (und viel!) - in der Regel ist es kostenlos in China. Ich würde wahrscheinlich nicht wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im The Bund Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bund Riverside Hotel

Anschrift: No.398 Beijing East Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 149 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bund Riverside Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Hotel.de, LogiTravel, HotelsClick, HotelTravel.com, Expedia, Ctrip DaoDao, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bund Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Bund Riverside Shanghai
The Bund Riverside Hotel Shanghai
Bund Riverside Hotel Shanghai
Hotel Bund Riverside

Wenn Sie The Bund Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.