“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Starway Hotel Shanghai Lujiazui

Starway Hotel Shanghai Lujiazui
4.0 von 5 Resort   |   No.88 Weifang West Road, Lujia Zui, Pudong District, Shanghai 200122, China (Lujiazui)   |
Nr. 781 von 3.976 Hotels in Shanghai
Aachen
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

6 Nächte hatten wir in diesem "Boutique"Hotel vorgesehen. Der erste Eindruck der Lobby gewöhnungsbedürftig. Zimmer zur Strasse unerträglich wegen des Lärms. Zimmergrösse ok, jedoch Waschbecken im Zimmer mit keiner Ablagemöchtlichkeit und durch Glas abgetrennt Dusche und WC. Schrankfläche ca. 40 cm. Handtücher mehr Fetzen als Frottee In der Dusche kamen uns die Kakerlaken entgegen. Frühstücksbuffet unakzeptabel, man wird begleitet von den Kakerlaken, die sich in dem Raum scheints wohlfühlen. Die Webseite des Hotels ist absolut irreführend. Wir haben das Hotel am nächsten Morgen sofort gewechselt. Eine Jugendherberge wäre wahrscheinlich besser.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Familien
  • Thai zuerst
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ein süßes Themen-Hotel mit einem kleinen Zimmer, das mit allem Notwendigen ausgestattet war. Es eignet sich perfekt für einen romantischen Aufenthalt. Das Hotel liegt auch nur ein paar Schritte von einem Massagesalon mit Namen Bamboo entfernt, der täglich bis 2 Uhr auf hat und wo ich fast jeden Tag eine Massage hatte. Sie bieten dort Ganzkörper- und Fußmassagen an. Nach 22 Uhr wurde es dort ruhiger, insgesamt wirkte Shanghai recht sicher. Nach der Massage und vor dem zu Bett gehen bietet sich ein kleiner Imbiss an, z.B. gegrilltes Lamm vom moslemischen Imbissverkäufer auf der anderen Seite der Kreuzung.

Sie waren bereits im Starway Hotel Shanghai Lujiazui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starway Hotel Shanghai Lujiazui

Anschrift: No.88 Weifang West Road, Lujia Zui, Pudong District, Shanghai 200122, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Shanghai
Nr. 254 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starway Hotel Shanghai Lujiazui 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starway Hotel Shanghai Lujiazui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The h Resort Lujiazui Shanghai

Wenn Sie Starway Hotel Shanghai Lujiazui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.