Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel für Bussinesreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Shanghai Hong Quan

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel Shanghai Hong Quan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel Shanghai Hong Quan
4.5 von 5 Hotel   |   No.210 Taopu Road, Putuo District, Shanghai 200333, China (Caoyang / Zhenru)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 58 von 3.841 Hotels in Shanghai
Mengen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel für Bussinesreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ich habe 4 Wochen in diesem Hotel gewohnt und kann es bestens empfehlen. Super Service, saubere Zimmer, toller Pool und sehr schönes Fitnesscenter. Im Penthouse findet morgens speziell das Frühstück für Businessreisende statt um den Städtetouristen, welche das Frühstücksbuffet im Erdgeschoß nutzen, aus dem Weg gehen zu können.
Jeden Mittwochabend findet ein kleines Welcomedinner für Geschäftreisende statt.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Downtown. Ist aber kein Problem, da sich hinter dem Hotel eine Metrostation befindet. Ansonsten ist man mit dem Taxi ebenfalls ruck zuck im Zentrum.
Jeden Abend findet im Radisson Blu ein Buffetessen statt. Es wird neben internationalen und lokalen Gerichten auch sehr viel Meerefrüchte angeboten. Der Preis beträgt ca. 20 Euro. Offene Getränke inclusive.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

342 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    183
    104
    40
    9
    6
Bewertungen für
26
79
28
106
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

In diesem Hotel fühlt man sich ausgesprochen wohl. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, Bad perfekt. Die Zimmer im Hauptgebäude sind etwas geräumiger. Das Früstück ist super. Im chinesischen Rstaurant im Haus, haben wir sehr gut gegessen. Die Metro ist in der Nähe, bequem zu erreichen. Fußkranke können auch eine Fahrrad-Rikscha nehmen, die fast nichts kostet. Ein Teehaus ist gleich nebenan und bei Carfour, ebenfalls nebenan kann man super gut und preisgünstig essen.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel liegt ziemlich weit vom Stadtzentrum in einer eher heruntergekommenen Gegend, ca. 5-10 min. Fussmarsch von der "Western Railway Station" entfernt. Das Service ist - bis auf das Front Desk und den Concierge - eher unterdurchschnittlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber, auch die Schlafqualität ist gut. Hatte eine sehr günstige Promotion-Rate, insoferne war das Preisleistungsverhältnis erstklassig. Zur normalen Rate würde ich dieses Hotel jedoch nicht nochmals wählen - vor allem aufgrund der Distanz zum Zentrum.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warnemünde, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Während einer China - Rundreise haben wir die 3 Nächte in diesem Hotel genossen.
Die Gästezimmer waren groß und modern eingerichtet. Die Bäder ebenfalls großzügig und mit moderner Santärkeramik versehen. Kostenlose Toilettenartikel und Mineralwasser selbstverständlich inklusive. Kleines Manko: Die etwas unglücklich geratene Konstruktion der Badewanne setzte bei den meisten Mitreisenden beim Duschen das Bad fast unter Wasser.
Im oberen Level befindet sich eine Bar, in der man den Tag sehr gut ausklingen lassen kann, wenngleich das Personal mitunter einen etwas gelangweilten Eindruck macht und die Modalitäten der Bezahlung täglich neu geklärt werden mussten.
Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack genügend Auswahl. Leider war der Service manchmal zu langsam, bzw. fand gar nicht statt, so dass man seinen Kaffee erst nach mehrmaligen Bitten erhielt - wenn man sich überhaupt verständlich machen konnte. Auch waren nicht immer alle Geschirrteile für jeden eingedeckt, Menagen fehlten oder waren ständig verstopft. In den Tagen unseres Aufenthaltes fand gerade ein Managerwechsel statt, der schon am nächsten Tag zu einem flotteren Service führte. Wünschen wir also nachfolgenden Reisenden, dass sie von dem Wechsel profitieren mögen !
Das Hotel befindet sich nicht in der unmittelbaren Innenstadt, so dass man bei privaten Erkundungen auf ein Taxi zurückgreifen wird. Im Prinzip völlig unproblematisch, wenn man mit der entsprechenden Visitenkarte des Hotels unterwegs ist, um sich mit dem Fahrer zu verständigen. Die ständigen Staus in der Stadt bedeuten, dass man vom Bund aus etwa 30 - 40 Minuten unterwegs ist. Vor 22.00 Uhr kostet diese Fahrt dann ca. 6 Euro.
Trotz der aufgeführten kleinen Mängel handelt es sich in unseren Augen um ein Hotel, in dem man angenehme Tage in Shanghai verbringen kann.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Tolle Empfangshalle, gute Restraurants, sehr nette und hilfsbereite Angestellte. Zimmer sehr groß und sauber. Zimmerserivce war auch perfekt. War an der Bar und in zwei Restaurants. Wurde immer sehr freundlich bedient. Concerge-Service war auch spitze. Die Metro ist fast vor der Tür (fünf Minuten Fußweg). Ein großer Supermarkt ist auch um die Ecke. Das Hotel ist nicht direkt in der City, dafür ist es bei den Übernachtungen auch etwas preiswerter.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Dieses Hotel hat überzeugt, auch wenn es kleine Schwächen hat. Doch durch das überragende Preis/Leistungsverhältnis werden in meinen Augen diese kleinen Negativpunkte wieder ausgeglichen. Der Check-In war schnell und freundlich, als kleinen Extra erhielten wir als GoldPoints-Member ein kostenloses Room-Upgrade. Wir waren früh dran, daher wurde unser Zimmer noch gereinigt und wir setzten uns auf ein Getränk in die Lobbybar. Die frischen Säfte waren gut, aber für mein Empfinden etwas zu teuer. Das Zimmer war großzügig und gut eingerichtet, die Sauberkeit war nahezu perfekt. Von der Badewanne konnte man durch eine Glaswand den Fernseher im Schlafzimmer benutzen, im Bad war dafür eine Audioanlage installiert, die einen etwas besseren Sound hätte liefern können, aber overall eine nette Idee, die sich auch gut benutzen lässt. Die Lage ist natürlich nicht die eines Peninsula am Bund, aber dank der neue Metro-Station ca. 3 Gehminuten entfernt kommt man in unter 20 Minuten zum Bund oder nach Pudong.
Das Hotel ist ein guter Tipp für Reisende, die nicht ein Vielfaches zahlen wollen, nur um direkt am Bund oder in Pudong zu wohnen. Das Englisch der meisten Mitarbeiter ist ausreichend und die wenigen Ausnahmen stören nicht wirklich. Einzig die Preise in der Lobby und die Preise für den Waschservice sollten nach unten korrigiert werden.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Shanghai Hong Quan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Shanghai Hong Quan

Anschrift: No.210 Taopu Road, Putuo District, Shanghai 200333, China
Telefonnummer:
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Caoyang / Zhenru
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 58 von 3.841 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 111 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Shanghai Hong Quan 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Ctrip DaoDao, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Shanghai Hong Quan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Shanghai Hong Quan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.