“Kein Hotel, was man wirklich genießen kann” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu New-Westlake Hotel

New-Westlake Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New-Westlake Hotel
No.22 Lane 133, Mao Ming South Road, Huangpu District, Shanghai 200085, China (Nanjing West Road)   |
Nr. 934 von 3.741 Hotels in Shanghai
“Kein Hotel, was man wirklich genießen kann”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir kriegten ein Upgrade für unser Zimmer - aber fanden uns dann in einem renovierten Speicher eines Nebenhauses wieder.
Wir mussten 38 Stufen hochsteigen. Für das Tragen des Gepäcks kriegten wir Hilfe vom Hotelpersonal.
Das Zimmer war recht groß und sauber. Für das Frühstück muss man einen Tag vorher Bestellungen abgeben - schlechte Auswahl. Insgesamt - schrecklich.

Die Lage ist für Busse nicht zugänglich. Das heißt, man muss sein Gepäck zum und vom Hoteleingang bringen. Nicht weit, wenn der Busfahrer im Halteverbot hält, ansonsten 200 bis 300 Meter.

Die Lobby ist recht schlecht und kein schöner Aufenthaltsort.
Das Bett ist chinesisch - hart wie ein Stein.

Sie waren bereits im New-Westlake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New-Westlake Hotel

Anschrift: No.22 Lane 133, Mao Ming South Road, Huangpu District, Shanghai 200085, China
Lage: China > Shanghai > Nanjing West Road
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 934 von 3.741 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New-Westlake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie New-Westlake Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.