“Sehr großes Zimmer, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New-Westlake Hotel

New-Westlake Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New-Westlake Hotel
No.22 Lane 133, Mao Ming South Road, Huangpu District, Shanghai 200085, China (Nanjing West Road)   |
Nr. 940 von 3.849 Hotels in Shanghai
“Sehr großes Zimmer, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock (3. Stock für Franzosen). Das Zimmer war eigentlich ein kleines Apartment: zwei Stockwerke, jedes mit Schlafzimmer und Bad, und ein Wohnzimmer im ersten Stock das groß genug war, dass ein drittes Bett darein passte.
Das Frühstück war einfach, aber zufriedenstellend. Man muss am Vortag ein Formular mit seiner Essenswahl ausfüllen (mit Eiern, Baozi, Wonton, Toast, Kaffee etc) und es an der Rezeption abgeben.
Die Bäder waren sauber. Die Betten waren ziemlich hart.
Eventuell müssen Sie Ihr Gepäck selber zum Zimmer hochbringen, da es keinen Aufzug gibt und das Personal nicht immer da ist, um zu helfen.
Das Hotel liegt direkt neben der U-Bahn, ein paar Haltestellen vom Bund und der französischen Konzession.
Insgesamt ein sehr gutes Hotel!

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir kriegten ein Upgrade für unser Zimmer - aber fanden uns dann in einem renovierten Speicher eines Nebenhauses wieder.
Wir mussten 38 Stufen hochsteigen. Für das Tragen des Gepäcks kriegten wir Hilfe vom Hotelpersonal.
Das Zimmer war recht groß und sauber. Für das Frühstück muss man einen Tag vorher Bestellungen abgeben - schlechte Auswahl. Insgesamt - schrecklich.

Die Lage ist für Busse nicht zugänglich. Das heißt, man muss sein Gepäck zum und vom Hoteleingang bringen. Nicht weit, wenn der Busfahrer im Halteverbot hält, ansonsten 200 bis 300 Meter.

Die Lobby ist recht schlecht und kein schöner Aufenthaltsort.
Das Bett ist chinesisch - hart wie ein Stein.

Sie waren bereits im New-Westlake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New-Westlake Hotel

Anschrift: No.22 Lane 133, Mao Ming South Road, Huangpu District, Shanghai 200085, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Nanjing West Road
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 940 von 3.849 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip DaoDao, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New-Westlake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie New-Westlake Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.