“Trübselig – aber es gab etwas Positives” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sina Business Hotel

Sina Business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sina Business Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.2620 Huaxia East Road, Pudong New District, Shanghai 201200, China (Pudong International Airport)   |
Nr. 1.134 von 3.989 Hotels in Shanghai
New Delhi
“Trübselig – aber es gab etwas Positives”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir sind mit China Eastern (CE) aus Delhi geflogen, sind um 11.00 Uhr in Pudong (PVG) gelandet und unser Anschlussflug war um 20.20 Uhr. Da wir so einen langen Aufenthalt hatten, wollte ich ein Hotel, damit wir duschen und etwas schlafen konnten. CE hat dieses Hotel für 35,50 Euro den halben Tag für uns gebucht (auf dem Gutschein hieß es XingLang Hotel).
Das Hotel ist weder in der Nähe von PVG noch vom Stadtzentrum. Das Hotel ist in einer trübseligen Gegend, eine ungefähr 20-minütige Fahrt von PVG entfernt. Vom Hotel war der Orientalische Perlenturm sehr weit entfernt – Taxi zur East Huaxia Road Station auf der grünen Linie (Nr. 2), den Zug wechseln (aber nicht die Linie), bei Lujiazui aussteigen.
Das Hotel ist düster, obwohl, als es neu war, hätte es gut sein können. Der Badezimmerabfluss war verstopft, daher roch das Zimmer. Die Angestellten konnten kaum Englisch verstehen.
Das Gute war, dass die CE Aerobridge Angestellten uns dann gleich mit einem Plakat erwarteten. Wir wurden durch PVG zu einem Minibus geführt, der uns zum Hotel brachte. Am Ende unseres Aufenthalts im Hotel kam der Bus pünktlich und wir erreichten PVG für unseren Flug in guter Zeit. Die Mühe selbst den Weg zu finden, wurde uns abgenommen.

Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Zimmer war für die Hotelkategorie okay (3 Sterne)! Es war sauber und für eine Nacht vollkommen okay. Gut fanden wir den Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel.
Das Frühstück war hier leider jedoch nur für Chinesen zu geniessen.
Die Lage für Stadtbesichtigungen ist nicht gut. Weite Entfernungen zu Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Royal International Hotel
Royal International Hotel
Nr. 70 von 3.989 in Shanghai
Shanghai Southern Airlines Pearl Hotel
Shanghai Southern Airlines Pearl ...
Nr. 154 von 3.989 in Shanghai
Jiahe Shangju Hotel
Jiahe Shangju Hotel
Nr. 418 von 3.989 in Shanghai
Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch
Airlines Travel Hotel Shanghai P ...
Nr. 1.549 von 3.989 in Shanghai
The QUBE Pudong
The QUBE Pudong
Nr. 93 von 3.989 in Shanghai
Jinjiang Inn Shanghai Pudong Airport Second

Sie waren bereits im Sina Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sina Business Hotel

Anschrift: No.2620 Huaxia East Road, Pudong New District, Shanghai 201200, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.134 von 3.989 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sina Business Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sina Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sina Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.