“Hotel im alten Stil” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mingde Grand Hotel Shanghai

Mingde Grand Hotel Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mingde Grand Hotel Shanghai
4.5 von 5 Hotel   |   No.558 Xizang North Road, Zhabei Road, Shanghai 200071, China (ehemals Lexington Plaza Mingde Shanghai) (Sichuan North Road)   |
Nr. 158 von 3.934 Hotels in Shanghai
Tokio, Japan
“Hotel im alten Stil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel ist nicht so schlecht. Es ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber es ist nicht dreckig. Es ist vielleicht Geschmackssache, aber mir persönlich gefällt der alte Stil mit dunklen Möbeln und kitschiger Dekoration nicht so gut. Mir gefallen moderne Hotels besser.

Im Zimmer ist kein WLAN verfügbar, es gibt nur eine LAN-Kabelverbindung und die kostet 100 CNY täglich. Das gehört wahrscheinlich zur altmodischen Einstellung, die im Hotel vorherrschend ist!

Es gibt eigentlich keine Negativpunkte, aber es ist einfach nicht die Art Hotel, die ich mag. Das wird mein einziger Aufenthalt dort bleiben.

Freigericht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Sehr modernens Hotel. Liegt etwas außerhalb des Stadtkerns jedoch fast in Schrittnähe zur nächsten U-Bahn-Station. Frühstück liegt im oberen Durchschnitt, etwas hypermodern und steriel. Jedoch ausreichende Auswahl. Die Zimmer etwas klein, jedoch sehr ruhig und sauber. Wenig Entgegenkommen der Rezeption. Da wir von Shanghai mit einem Nachflug weiterreisten, konnten wir im Laufe des Tages unser Gepäck deponieren. Jedoch ein Shower kurz vor Abreise wurde abgelehnt. Zimmer war bereits ausgecheckt. Hinterlies ein kleinen Wehmutstropfen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Lexington Plaza befindet sich nahe der U-Bahnstation Zhongxing Road an der hellblauen Linie 8. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und das Hotel machte in der Lobby einen sehr großzügigen und luxuriösen Eindruck.

Das Checkin ging problemlos vonstatten. Das einzige Manko, welches uns den gesamten Aufenthalt begleitete, war ein sehr miefiger Geruch in dem Zimmer, welcher aus dem Badezimmer -vermutlich dem Abfluss- kam. Dieses Problem konnte das Personal nicht beheben und im Smalltalk mit anderen Hotelgästen erfuhren wir, dass diese ebenfalls einen schlechten Geruch auf ihren Zimmern hatten. Es schien sich um ein generelles Problem zu handeln und hat den ansonsten positiven Gesamteindruck arg getrübt.

Abgesehen davon war die Einrichtung sehr gut und der Service auch. Das Restaurant hatte ein reichhaltiges Angebot sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen.

Wir empfanden es als kulinarisch angenehm, dass trotz der Zugehörigkeit zu einer westlichen Hotelkette nicht nur westliches Essen, sondern auch typisch chinesisches Essen auf dem Buffet serviert wurde.

Zu Fuß kommt man nicht ohne weiteres zum Bund oder zum People´s Square, hier empfiehlt sich Taxi oder die U-Bahn.

Alles in allem war das Hotel eine gute Ausgangsbasis, um ausgeruht und nach einem leckeren Frühstück Shanghai zu erkunden. Fairerweise sollte man wohl auch sagen, dass das Hotel für chinesische Verhältnisse sehr gut war und den gehobenen westlichen Ansprüchen nicht immer genügen kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Lexington Plaza Mingde dürfte zu den günstigsten 5-Sterne Hotels in Shanghai gehören, sicher nicht zu den schlechtesten. Die Anreise per Taxi gestaltete sich zunächst schwierig, es brauchte 7 Taxifahrer und zwei Telefonate, bis die Herren am airport mit der Hotelanschrift etwas anfangen konnten, shanghai ist halt recht groß. Angekommen gabs dann nichts mehr zu meckern. Internationaler Standart vom Check Inn bis zur Zimmer-Einrichtung. Allenfalls das Frühstück ist eher lokal angelegt und war nicht mein Geschmack. Eine tolle Geschichte sind die kleinen Papp-Hotel-Visitenkarten auf die die fleißigen Rezeptionsmitarbeiter eventuelle touristische Ziele auf chinesisch schreiben. dann klappts auch mit dem Taxifahrer ( Gilt auch für den Rückweg...)Wellness-Bereich ist ebenfalls ok. Alles in Allem ein toller Geheimtipp !

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist sehr gut mit der Ubahn angeschlossen und liegt in kurzer Distanz zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten Shanghais.
Für ein 4*+ Hotel im Preisvergleich absolut unschlagbar!!! Der Service in den Restaurants, vorallem im Bereich des Personals im Früshstücksrestaurant ist noch zu verbessern.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Mingde Grand Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mingde Grand Hotel Shanghai

Anschrift: No.558 Xizang North Road, Zhabei Road, Shanghai 200071, China (ehemals Lexington Plaza Mingde Shanghai)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Sichuan North Road
Nr. 158 von 3.934 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mingde Grand Hotel Shanghai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mingde Grand Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mingde Grand Hotel Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.