“gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Gateway Shanghai

Ramada Plaza Gateway Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Gateway Shanghai
4.0 von 5 Hotel   |   No.325-327 Tianyaoqiao Road, Xuhui District, Shanghai 200030, China (Xujiahui)   |
Nr. 191 von 3.971 Hotels in Shanghai
Ingolstadt
“gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Sehr zentral gelegen und in der Nähe von shopping mall und Geschäften. Für Touristen nicht die schlechteste Wahl, es sei denn der Geldbeutel gibt ein Hotel am Bund oder auf der anderen Seite um den Expo-Tower her. Auf das frühstück kann man verzichten, es ist nur teuer und hat für den Europäer wenig anzubieten. Die Zimmer sind geräumig und sauber, Betten sind sehr gut. Für den eiligen Geschätsreisenden, kann die manchmal lange Wartezeit auf Taxis nicht komfortabel erscheinen. Die Entfernung zum Bund, Pudong und zu den großen Fake - Märkten sind interessant und kostengünstig.U - Bahn ist in der Nähe, daher hat das Hotel durchaus seinen Reiz.
Das Personal ist, wie oft in Shanghai , nicht überfreundlich. Verständigung klappt. Wer andere Vergnügen sucht ist dort auch gut aufgehoben, zumindest gibt es viele Angebote, wenn auch nicht so offensichtlich wie rund um den Pearl Market.

• Aufenthalt September 2013, Business

Chennai (Madras), Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Nettes Ambiente, recht große Zimmer, das Hotel befindet sich mitten im Einkaufsviertel. Man geht zu den größten Einkaufszentren nur etwa 10 Minuten. Das Frühstück ist auch nicht schlecht, aber es gibt mehr asiatische als kontinentale Speisen. Der einzige negative Aspekt, der mir einfällt, ist das langsame Internet in den Zimmern. Aber es ist alles in allem ein gutes Hotel für Aufenthalte in Shanghai.

Bangkok, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Ramada Plaza in Shanghai erfuellte alle meine Vorurteile gegen chinesische Hotels innerhalb von 2 Tagen. Die Rezeption spricht nur sehr rudimentaeres Englisch und ist auch sonst nicht willens oder Faehig die Wuensche der Gaeste zu verstehen. Das Hotel wird von grossen chinesischen Reisegruppen besucht die sich lautstark unterhaltend in allen verfuegbaren Ecken des Hotels platz machen und damit Wege und Zugaenge blockieren.
Mein Zimmer (806) war gross, abgewohnt und der Teppich mit Verschmutzungen uebersaet. Was mich jedoch am meisten geaergert hat war das ich morgen kein Fruehstueck bekommen habe weil von 07:30 bis 8:30 der relativ kleine Fruehstuecksraum vollstaendig von den chinesischen Reisegruppen belegt war die sich schmatzend, spuckend und gierig ueber das spaerliche Buffet hermachten. Das Hotelmanagement war nicht bereit einen Fruehstuecksraum fuer Hotelgaeste die nicht einer Reisegruppe angehoerten einzurichten.

Fazit nie wieder RAMADA

• Aufenthalt März 2012, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel während unseres 1-wöchigen Aufenthaltes. Die Zimmer und Badezimmer sind geräumig und sauber. Check-In und Check-Out verliefen problemlos und zügig, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstücksmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nachbarschaft zum Hotel reichlich vorhanden (Starbucks und 85), auch ein Family Mart befindet sich um die Ecke. Im Grand Gateway befindet sich eine große Shopping-Mall.
Die Lage des Hotels empfanden wir für unsere Unternehmungen als sehr gut, die U-Bahnhöfe Shanghai Stadium und Xujuahui und das Grand Gateway liegen beide in Laufnähe. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen und werden es bei unserem nächsten Shanghai-Aufenthalt auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Velbert, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

In der Näher einer belebten schönen Strasse gelegen.
Die Zimmer sind schön. geräumig und haben eine Kitchenette mit Tee-/Wasserkocher.
Das Hotel ist recht groß, ein typisches Stadthotel eben.
Am abend lohn ein Gang um das Hotel - unsicher fühlt man sich überhaupt nicht - um dem Treiben der Menschen auf der strasse zuzusehen: Kleine Garküchen auf einer Handkarre, Obst- und Gemüseverkäufer und DVD-Händler.
Das Restaurant habe ich nur zum Frühstück besucht: für 138RMB = 16EUR gibt es ein reichhaltiges Frühstück mit gebratenen Nudeln, frischen Eiern und reichlich Backwaren.
Einzig der Saal an sich wirkt sehr ungepflegt und z.T. schmutzig. Der Kaffee kocht in den typischen Hotelkannen auf Heizplatten vor sich hin und ist unterirdisch - daher der Punktabzug!

• Aufenthalt November 2011, Business
Lonsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Die Lage des Hotel ist recht gut; es liegt in der Naehe der U-Bahnstation Xujiahui Linie 1 oder der Linie 4 naehe des Stadions. Beide sind innerhalb fuenf Minten zu Fuss zu erreichen - Taxis sind auch jederzeit griffbereit. Der Check-in verlief relativ stoerungsfrei, der Empfang war freundlich und Englisch ist hier bei den Angestellten auch kein Problem. Der Conciergebereich hinkt dem Check-in Service jedoch hinterher, ist weniger gut organisiert.
Die Auswahl des Fruehstuecksbuffets ist sehr reichhaltig, auch fuer Westerner sehr geeignet. Beim Kaffeeservice (frisch gebrueht) und Abraeumservice muss man allerdings am Ball bleiben, ansonsten wird man schnell vergessen. Der Preis fuer das Fruehstuecksbuffet ist mit 17-18 Euro doch sehr hoch angesetzt und meiner Meinung nach ueberteuert, das hat mich schon ein wenig gestoert. Alternativen fuer guenstiges Fruehstueck sind aber in der Umgebung reichlich vorhanden.
Dere Zimmer- und Reinigungsservice ist wiederum sehr gut organisiert, funktioniert gut und ein Anruf beim Guestservice genuegt und man ist an schnellen Loesungen von kleineren Dingen/Problemen schnell bei der Hand. Selbst eine defekte Dichtung unterhalb des Waschbeckens wurde relativ schnell gewechselt. Das Angebot an Accesoires im Badezimmer ist leicht ueber Standard, das Badezimmer selbst ist sehr praktikabel eingerichtet. Das Zimmer an sich ist standardgemaess ausgestattet, fuer einen Kurzaufenthalt angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Personenaufkommen beim Eingang in das Hotel macht einen verrückt, aber innerhalb des Plaza ist es sicher, komfortabel und sicher.
Mein Zimmer war makellos sauber, komfortabel und für ein Einzelzimmer riesengroß (Turm A) mit einem Doppelbett, Internet, TV und Zimmertresor.
Wie dem auch sei, ich bin mit I-Pad & I-Phone unterwegs, die einen kabellosen Service benötigen, und habe dies nur im Lounge-Bereich in der Lobby gefunden.
Seien Sie gewarnt, es ist laut.
Zum Frühstück gab es gute westliches und asiatisches Frühstück, das auch nach 6-tägigem Aufenthalt nicht langweilig wurde.
Zum Einkaufen sieht man sich die Mega-Läden und Geschäfte (7 Minuten) am besten nachts an, dann gibt es die besten Angebote für die US-Dollars.

Sie waren bereits im Ramada Plaza Gateway Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Gateway Shanghai

Anschrift: No.325-327 Tianyaoqiao Road, Xuhui District, Shanghai 200030, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Xujiahui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 129 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 147 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Gateway Shanghai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Gateway Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Plaza Gateway Shanghai
Ramada Plaza Gateway Shanghai Hotel Shanghai

Wenn Sie Ramada Plaza Gateway Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.