“Sehr gute App aber nicht billig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fraser Suites Top Glory Shanghai

Fraser Suites Top Glory Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fraser Suites Top Glory Shanghai
5.0 von 5 Apartment Hotel   |   No.1 Lane 600, Central Yincheng Road, Lujiazui, Pudong New District, Shanghai 200120, China (Lujiazui)   |
Nr. 32 von 3.843 Hotels in Shanghai
Penang
“Sehr gute App aber nicht billig”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Fraser's liegt sehr zentral, Metro ist zu Fuss leicht erreichbar. Die Unterkunft ist grosszügig (wir hatten ein App mit 3 SZ im Block 7) und sowohl das App als auch die gesamte Anlage sind bestens ausgestattet.
Einziger Minuspunkt war aus unserer Sicht der ungenügend gereinigte und sehr flache (daher zum Ausdauerschwimmen ungeeignetete) Außenpool.
Unter Berücksichtigung des recht hohen Preis pro Nacht daher nur ein 4 von 5 rating,
in Summe können wir aber das Fraser Suites für einen Aufenthalt in Shanghai empfehlen.

Zimmertipp: 6 Etage war schon recht ruhig, höhere Etagen wahrscheinlich noch ruhiger
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Nach zahlreichen Übernachtungen kann ich sagen, dass die Fraser Suites je nach Tageszeit und Verfügbarkeit der Zimmer unterschiedliche Erfahrungen vermitteln. Allgemein bietet das Hotel im Vergleich zu den Preisen eine tolle umfassende Qualität, und wir werden dort immer wieder absteigen. Einige Zimmer und einige Ausblicke sind schöner als andere. Überprüfen Sie die Optionen für die Zimmer, denn möglicherweise finden Sie etwas Besseres zum selben Preis oder weniger. Die Angestellten im Frühstücksbereich sind sehr freundlich und hilfsbereit, aber die Qualität des Essens selbst ist unzureichend.

Shanghai
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir verbrachten während der Silvesterfeiertage 5 Nächte in einem Zimmer für drei Personen mit Ausblick auf den Fluss.

Zuerst wollte man uns mit einem Zimmer im Erdgeschoss abspeisen, von wo aus man nur zwei angrenzende Hochhäuser gesehen hätte. Man darf den Werbefotos und den dazugehörigen Texten auf der Webseite nicht trauen. Es gibt keine "fesselnde Aussichten auf den Fluss oder den Bund".

Die Einrichtung ist in Ordnung, die Reinigung unterdurchschnittlich, das Frühstück ist eher zweifelhaft und im Pool kann man nicht schwimmen gehen - er ist viel zu kalt.

Ich würde das Hotel als guten Ausgangspunkt für Pudong bezeichnen, vor allem wenn man in Lujiazui ist.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Im Mai- Juni 2009 hatte ich einen tollen 10 tägigen Stop in Shanghai in Fraser Suites. Besonders die Aussicht (aus dem Wohn und 1. Schlafzimmer direkt auf den Fluß Bund, die anderen Zimmer auf Shanghais World Financial Center und Jin Mao Tower) war beeindruckend. Auch das sehr großzügige Appartment in einem der oberen Stockwerke mit seiner Ausstattung waren einfach toll. An der Verpflegung habe ich nicht teilgenommen. War nicht mein Ding. Trotzdem jederzeit empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Fraser Suites Top Glory Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Suites Top Glory Shanghai

Anschrift: No.1 Lane 600, Central Yincheng Road, Lujiazui, Pudong New District, Shanghai 200120, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 3.843 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fraser Suites Top Glory Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip DaoDao, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Otel, HRS, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Suites Top Glory Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fraser Suites Top Glory Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.