Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service, besonders an der Rezeption.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Shanghai Lianyang

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Ibis Shanghai Lianyang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ibis Shanghai Lianyang
3.0 von 5 Hotel   |   No.300 Fangdian Road, Pudong District, Shanghai 200135, China (Shanghai New International Expo Center)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1.353 von 3.976 Hotels in Shanghai
Kalkutta, Indien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter Service, besonders an der Rezeption.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Meine Erfahrung mit dem Hotel, insbesondere an der Rezeption war grauenhaft. Ich verstehe nicht, warum man beim Zimmerwechsel nicht einfach die Daten im System kopieren kann. Warum muss ich mit meinem ganzen Gepäck wieder an der Lobby antanzen?

Wenn man das Zimmer wechseln muss, dann sollte das doch geordnet vonstatten gehen.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr unhöflich und geben brüske Antworten.

Die Handtücher waren nicht sauber. Im Zimmer hat man nicht mehr als zwei Steckdosen.

Die Zimmer sind zu klein. Die Lage ist der einzige Vorteil, weil man Starbucks, Costa Coffee und einen Carrefour gleich um die Ecke hat.

Ich würde nicht noch mal wiederkommen. Für den Preis findet man wirklich Besseres.

Bitte buchen Sie nicht in diesem Hotel. Die Rezeption kümmert es einen feuchten Dreck, wie es ihren Gästen geht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Abel Y, Manager von Hotel Ibis Shanghai Lianyang, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for staying at ibis Shanghai Lianyang Hotel and for bringing this case to our attention. We apologize for the problem during your stay. The hotel has taken considerable action as a follow-up on your complaint including:

1. Please kindly give me one chance to explain to you about the recheck in event. I am so sorry about make a trouble for you with our receptionist. The receptionist suggestion you can book with the internet because booking in hotel system directly was full but the booking on the internet can do it. (The entire internet booking platform is holding allotment with hotel rooms whatever whether the hotel already full or not). Please believe this receptionist that real want to good service for you. May be he was not good express with English conduct. So regret makes the misunderstanding for you. As well he forgot think about supply the convenience for the guest at first so this is us fault. We pray for your forgiveness. We have to training and enhance the service quality be better more humane. Thanks for your good mention and let us aware our weakness.

2. For the housekeeping service department we push the pressing to the housekeeper manager to enhance their training force and double check each room both supervisor and manager in order to keep all rooms are same standard. Avoid the low quality linen in the room. I am so sorry cannot approach your expectation this time but we can try our best to arrange good high quality room cleanness for the next time.

At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Ibis Shanghai Lianyang Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

295 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    127
    81
    36
    23
Bewertungen für
4
12
31
106
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Udine, Italy
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Mein Aufenthalt im Ibis Shanghai Liangyang war insgesamt gut, wenngleich das Englisch-Niveau der Mitarbeiter an der Rezeption stellenweise zu wünschen übrig lässt. Und immer wenn ich die Rezeption anrief, war das Telefon besetzt, sogar spät am Abend. Dreimal versuchte mein Büro, mich im Hotel auf der Nummer +86 2161055551 anzurufen, und immer war es besetzt, sogar spät am Abend.
Zweimal musste ich mit ansehen, wie eine Dame, die auch im Hotel und auf meiner Etage wohnte, beim Frühstück ihrem Kind die Brust gab und die Windeln wechselte, und das vor allen anderen Gästen.
Ein anderes Kind spielte ständig mit dem Telefon auf dem Rezeptionstresen.
Das Zimmer war okay, aber überall fand ich Staub, und das Bad ist mehr eine Nasszelle im Zimmer.
Generell ist der Service Durchschnitt, und die Bar war oft nicht besetzt und gelegentlich auch ohne Alkohol.
Andererseits konnte ich mein Gepäck auch für drei Tage unterstellen, als ich nach Peking fahren musste, was für die Rezeption überhaupt kein Problem darstellte. Wenn ich noch mal nach Shanghai kommen sollte, werde ich wahrscheinlich wieder im Shanghai Liangyang absteigen, denn auch wenn es nicht in der Nähe der Metro liegt, gibt es in der Nähe ein Einkaufszentrum und Supermärkte.
Das Frühstück ist dürftig. Ich war für drei Wochen hier, und nach einer Woche bin ich ins Carrefour, um mir Obst und Joghurt zu besorgen (übrigens gibt es im Zimmer keinen Kühlschrank, um Lebensmittel frisch zu halten, aber das ist nicht so tragisch, denn Carrefour ist gleich gegenüber).
Kein WLAN im Zimmer, aber es gibt ein LAN-Kabel, für mich war es also nicht so schlimm. Das Hotel ist ein bisschen weit von der Metro entfernt (Linie 7 und 2), aber ein Taxi ist billig (ca. 14 Yuan, weniger als 2 Euro).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Abel Y, Manager von Hotel Ibis Shanghai Lianyang, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for staying at ibis Shanghai Lianyang Hotel and for bringing this case to our attention. We apologize for the problem during your stay. The hotel has taken considerable action as a follow-up on your complaint including:

1. Training and push real action to all departments and enhance the service quality especially how to improve their basic English communication and good manner with pick up telephone.
2. Pay more attention about that lady who lives on 5th floor and appropriate to prevent this kind thing happened again because of this point is influence our hotel’s image and very thank you for your patient.
3.There is no dedicate staff in charge of the bar at night so if you need any service for the bar anytime you just tell the receptionist so can avoid the out of service status and good serve for you.
4. All rooms were the same standard and same size without the mini bar service. I am so sorry cannot approach your expectation but we can try our best to arrange good high quality room cleanness for the next time.

At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.


Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Radeberg, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das ibis Shanghai Lianyang kann man empfehlen.
Wer keine Luxusherberge braucht wohnt hier ordentlich und für Shanghai auch noch sehr günstig.
Die Reinigung lies etwas zu wünschen übrig.Staub wurde während meines 4 wöchentlichen Aufenthaltes nie entfernt.
Frühstück habe ich nicht getestet da bis zum nächsten Cafe nur 400m zu laufen waren.
Noch ein Tip. Wer richtig Geld ausgeben will sollte mal ein paar Seiten an der manchmal etwas übermüdeten und genervten Rezeption ausdrucken lassen (10,-yuan pro Seite !!!!!!!).

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Abel Y, Manager von Hotel Ibis Shanghai Lianyang, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the (I) Ibis Shanghai Lianyang. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Changchun, China
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich bevorzuge das Hotel fuer kurz Trips nach Shanghai.
Die Lage ist fuer mich optimal, man ist relativ schnell vom Pudung Flughafen mit der Schnellbahn oder mit dem Taxi dort ist. Es ist nicht weit zum Bund und in der naehe gibt es auch einige sehr gute Restaurants. Leider ist das Fruehstueck nicht das beste, aber gegenueber ist der Thumb Plaza und dort gibt es ein Starbucks.
Die naechste U-Bahn Station is beim Technologie Museum, zu Fuss ca. 15min, und mir dem Taxi 14rmb.

  • Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhede, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Die Lage vom Hotel ist Top! Die Sauberkeit der Zimmer so so. Der Boden war dreckig, Getränkerückstände vom Vormieter habe ich mit dem weißen Handtuch vom Boden gewischt, dieser war danach komplett schwarz! Beim Frühstück am 20.11.10 habe ich in meinen Salat ein ca. 2X2 cm großes Stück Glas gefunden, als ich dies bei den Damen vom Frühstückempfang hinlegte kam nur ein "Oh Sorry" und damit war für Sie die Sache erledigt!!! Das Fenster im Zimmer ließ sich nicht schließen, hierfür musste ich 2x anrufen, nach ca. 1,5 std. kam der Hausmeister, obwohl Ibis Werbung damit macht, dass sie in weniger als 15min, sich der Reklamation annehmen werden bzw. erledigen, ansonsten bezahlt Ibis die Nacht, dies ist genauso ein Bluff als wie auch die Klimaanlage!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulan Bator, Mongolei
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt ruhig, abseits vom quirligen Schanghai, das in 15 Taximinuten für 20-40 Yuan zu erreichen ist, je nach Verkehrslage, Uhrzeit und dem vom Taxifahrer eingeschlagenen Weg.
Die Zimmer sind für ein Ibis-Hotel relativ groß, man kann problemlos den Koffer auf dem Boden öffnen; sie sind einfach ausgestattet, im Vergleich zu anderen Ibis-Hotels fehlt der Kühlschrank und der Safe. Positiv ist der kostenlose Internet Kabelanschluss, auch wenn die Verbindung nicht so schnell wie angekündigt ist. W-LAN steht in der Lobby zur Verfügung. Die Dusche in der unbelüfteten Nasszelle ist geräumig und heißes Wasser stand immer ausreichend zur Verfügung. Die Zimmer sind sauber und man wird täglich kostenlos mit zwei kleinen Flaschen Mineralwasser versorgt. Harte und relativ neue Matratzen erlauben einen guten Schlaf.
An der Rezeption gab es tagsüber immer einen Ansprechpartner mit dem man sich auf englisch unterhalten konnte, etwas schwieriger war die Verständigung zur Abend- und Nachtzeit. Leider kann man an der Rezeption keine Devisen tauschen und muss dazu während der üblichen Geschäftszeiten zur gegenüberliegenden Bank. Nachts bekommt man auch im Hotel schon mal ein (illegales) Umtauschangebot, allerdings zu einem sehr schlechten Kurs.
An der rund um die Uhr geöffneten Bar in der Lobby, erhält man Getränke (leider manchmal nur warmes Bier) und kleine Instant Snacks, wie Fertigsuppen. Bestellt man z.B. den Thunfisch-Gemüse Salat, erhält man nur eine kleine Konservendose. Die Snacks sind nur als Notfallnahrung zu empfehlen.
Wenn man es nicht sehr eilig hat, nicht nur etwas in seinen Magen bekommen möchte und sich nur ein klein wenig Gemütlichkeit vorstellt, sollte man auf das Frühstück im Ibis verzichten. Gegenüber bieten Starbucks, Wagas und andere Ketten viele gute Alternativen. Im Ibis-Frühstücksraum war der fast ungenießbare Kaffee ständig aus. An Brot- und Backwaren wird nur ein schlaffes Toastbrot geboten. Der Service kommt oft mit dem Reinigen der Tische, der Stühle und des Bodens nicht hinterher. Ebenso wartet man auf frische Gläser, Tassen und Bestecke. Lautes typisch chinesisches Ambiente dominiert die internationale low budget Klientel.
Gewöhnungsbedürftig ist es auch, dass die Aufzüge nur mit der Zimmerschlüsselkarte in Gang gebracht werden.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.
Zusatzdienste, wie Vermittlung von Stadtrundfahrten, Spa und Massagen, Teilnahme an touristischen Veranstaltungen etc., werden leider nicht angeboten.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emsland, Haren
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Gutes Low Budget Hotel im Stadtteil Pudong. Ich glaube in 2008 gebaut. Lage ist meiner Meinung nach sehr gut, nur 2 km zur U-Bahn, 1,20 EUR mit dem Taxi. Der Transrapid (MAGLEV) vom Flughafen endet auch nur ca. 2km vor dem Hotel. Taxen sind überall ausreichend zu bekommen, die Fahrer beherrschen jedoch fast kein Englisch. Am Besten den Zielort immer in chinesisch aufschreiben lassen, wird im Hotel auch gerne vom Personal gemacht. Gegenüber großes Einkaufszentrum mit Supermarkt, Kneipen, Restaurants, und Fastfood wie z.B. KFC, Pizzahut, Mc Donalds oder Starbucks.
Zimmer sind gut für 2 Personen, Matrazen sind eher hart. Internet ist kostenlos und recht unterschiedlich in der Geschwindigkeit, war aber ok. Preise im Hotel sind auch ok, eine Flasche (0,5l) Wasser kostet ca. 0,40 EUR.
Koffer deponieren bei An- oder Abreise war auch kein Problem. Das einzig schlechte war das Frühstück, kostet auch nur ca. 2,00 EUR. Ist aber Geschmacksache.
Im Hotel war es immer leise, Klimaanlage war auch ok.

  • Aufenthalt August 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Ibis Shanghai Lianyang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ibis Shanghai Lianyang

Anschrift: No.300 Fangdian Road, Pudong District, Shanghai 200135, China
Telefonnummer:
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Shanghai New International Expo Center
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1.353 von 3.976 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 60 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Shanghai Lianyang 3*
Anzahl der Zimmer: 298
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Ctrip TA, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Shanghai Lianyang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ibis Shanghai Lianyang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.