“Ungepflegtes Gebäude mit staubigen Fenster, Renovierung notwendig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Belgravia Serviced Residence

Belgravia Serviced Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belgravia Serviced Residence
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   Building C, No.29 Xiangcheng Road, Pudong New District, Shanghai 200122, China (Lujiazui)   |
Nr. 330 von 3.848 Hotels in Shanghai
Shanghai, China
“Ungepflegtes Gebäude mit staubigen Fenster, Renovierung notwendig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das war zweites mal, das ich hier übernachtete. Das erste mal vor 2 Jahren hat mir gut gefallen, aber diesmal war enttäuschend.

Sie haben mir ein 2-Zimmer Apartment gegeben. Der Türrahmen wurde gekratzt, Paketboden war zum Teil kaputt, die Duschkabine war nicht ganz dicht, das Wasser lief heraus. Man spürte die Metalnetz vom Matratzen, sehr unangenehmen. Es hat mir gereicht, habe Rezeption angerufen und mich beschwert. Dann haben Sie mir ein anderes Apartment gegeben, das ist größer, sieht ordentlich aus, es gibt 2 Bäder mit WC, sogar eine Waschmaschine mit einem Trockner. Leider war diesmal der Abfluss der Badwanner voll verstopft, das Fenster und die Glasstüre waren sehr staubig und dreckig, so dass sie eher dekorativ und nutzlos waren, man kann durch die Fenster nichts sehen.

Man sieht schon, dass die gute Pflegung und Renovierung notwendig ist. Die Putzfrauen machen ihre Arbeit auch nur halbwegs gut.

Trotz seiner großen Wohnfläche (im Vergleich zum Hotelzimmer) ist das Service Apartment nicht mehr attraktiv für mich.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Recht gute Lage in Pudong mit Metro-Anschluss an Linien 2,4 und 6. Sehr großzügige Mehrzimmer-Wohnungen für bis zu 6 Personen. Sehr ansprechendes, modernes Design, aber etwas spärliche Ausstattung. Küche und private Waschmaschine vorhanden. Tägliche Reinigung / Wäschewechsel. Schwimmbad / Spa war außer Betrieb.

Fazit: Exzellentes Preis-Leitungsverhältnis bei RMB 700-870 pro Nacht je nach Wohnungsgröße.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Belgravia Serviced Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belgravia Serviced Residence

Anschrift: Building C, No.29 Xiangcheng Road, Pudong New District, Shanghai 200122, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 185 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 341 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belgravia Serviced Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip DaoDao, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belgravia Serviced Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belgravia Serviced Residence Hotel Shanghai

Wenn Sie Belgravia Serviced Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.