“Modernes Hotel mit allem Komfort in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Century Park Shanghai

Crowne Plaza Century Park Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Century Park Shanghai
4.5 von 5 Hotel   |   No.1433 Minsheng Road, Pudong New District, Shanghai 200135, China (Shanghai New International Expo Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 3.844 Hotels in Shanghai
Altrip
“Modernes Hotel mit allem Komfort in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Zum ersten Mal in China hat man mich für eine Fachkonferenz, die im Hause stattfindet, hier untergebracht. Das Hotel liegt in Reichweite aller bedeutenden Einrichtungen der Finanz- und Wirtschaftszone Pudong. Das Hotel ist westlich nach dem Stnadard der Hotelkette eingerichtet. Mein Zimmer entsprach dem angegebenen Standard. Der Service war sehr freundlich und ging auch auf meine touristischen Wünsche am freien Samstag sehr professionell ein. Ich würde das Hotel ohne weiteres empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Bei meinen Geschäftsreisen in Shanghai wohne ich entweder in Puxi, im "Huating Hotel", oder in Pudong. In Pudong habe ich des öfteren im "Purple Mountain Hotel" gewohnt, welches nicht schlecht ist. Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf das Crowne Plaza Century Park gestoßen. Es liegt in der Nähe des Century Park, und nicht weit von der Longyang Road (Maglev) Station. Die Zimmer (vor allem Eckzimmer) sind sehr geräumig, im Winter leider sehr kalt (Badezimmer). Sehr schön ist das Frühstücksrestaurant mit großer Veranda zum Garten (etwas Grün in diesem Moloch).

• Aufenthalt Mai 2010
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Nach etlichen Hotels in denen ich in den letzten 5 Jahren in Shanghai war, gehe ich zwischenzeitlich wann immer möglich in das Crowne Plaza Century Park. Ich bin alle 2-3 Monate in China, oft nur für 1 oder 2 Übernachtungen. In diesem Hotel wird man nicht nur als häufiger Gast geschätzt, sondern alle Notwendigkeiten für Business- Meetings werden einem in ungezwungener Atmosphäre angeboten. Zentrale Lage zum internat. Flughhafen in Pudong (Fahrzeit Taxi/Hotel-Shuttle 40 min., 5 min zur Magnetbahn).

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Century Park Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Century Park Shanghai

Anschrift: No.1433 Minsheng Road, Pudong New District, Shanghai 200135, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Shanghai New International Expo Center
Nr. 31 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 46 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 312 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Century Park Shanghai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, IHG, HotelsClick, TripOnline SA, Ctrip DaoDao, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Century Park Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Century Park Shanghai
Crowne Plaza Century Park Shanghai Hotel Shanghai
Crowne Plaza Shanghai

Wenn Sie Crowne Plaza Century Park Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.