“服务很及时” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheshan Golf Estate

Sheshan Golf Estate
Sheshan Golf Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheshan Golf Estate
Lane 288 Linyinxin Road, Sheshan Tour Vacation District, Shanghai 201602, China   |
Nr. 1.679 von 3.934 Hotels in Shanghai

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Sheshan Golf Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheshan Golf Estate

Anschrift: Lane 288 Linyinxin Road, Sheshan Tour Vacation District, Shanghai 201602, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1.679 von 3.934 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheshan Golf Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sheshan Golf Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.