“服务很及时” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheshan Golf Estate

Sheshan Golf Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheshan Golf Estate
Lane 288 Linyinxin Road, Sheshan Tour Vacation District, Shanghai 201602, China   |
Nr. 1.654 von 3.792 Hotels in Shanghai

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Sheshan Golf Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheshan Golf Estate

Anschrift: Lane 288 Linyinxin Road, Sheshan Tour Vacation District, Shanghai 201602, China
Lage: China > Shanghai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1.654 von 3.792 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheshan Golf Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sheshan Golf Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.