“Feines kleines historisches Hotel in der Nähe zum Bund” 5 von 5 Sternen

Bund Garden Hotel
No.200 Hankou Road, Huangpu District, Shanghai 200002, China (The Bund)   |
Nr. 252 von 3.924 Hotels in Shanghai
Kuala Lumpur, Malaysia
“Feines kleines historisches Hotel in der Nähe zum Bund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ja, es stimmt, es gibt dort kein Frühstück. Und auch der Garten ist meistens ausgebucht für Hochzeiten. Macht aber nichts. Um 22:30 in der Nacht sind die Gäste weg, und man hat diesen magischen Platz für sich allein. Und mitten in Shanghai in einem edlen alten Haus zu wohnen, mit Blick auf 1000 m2 Garten, in einem wunderbaren Zimmer, das alles bietet, was man sich nur wünschen kann, ist eine feine Sache. In ein paar Minuten ist man zu Fuss am Bund. Und die Metro Linie 2, die einen zu beiden Flughäfen bringt, ist auch nur wenige Gehminuten entfernt. Das Personal war sehr freundlich, und hat auch gut Englisch gesprochen. Ich werde sicher wieder hier wohnen, wenn ich das nächste Mal in Shanghai bin. Kein Lift, aber das Personal hilft gerne beim Raustragen der Koffer.

Zimmertipp: Zimmer 3 hat ein Queensize Bett, und drei Fenster. Man hat einen schönen Blick auf den Garten und di ...
  • Aufenthalt August 2013, Business

Portland, Maine
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir sind um 1 Uhr nachts angekommen und haben uns gefreut, dass jemand an der Rezeption war, denn dies ist ein kleines Hotel. Der Angestellte hatte keine Lust, unsere vier Rollkoffer drei Stockwerke hinauf zu tragen: Er hat eine Tasche genommen und wir den Rest. Es gibt keinen Aufzug. Es macht uns nichts aus, unser Gepäck zu tragen, aber Gäste über 60 (in unserem Alter) finden das wahrscheinlich nicht angenehm. Und die Einstellung des Angestellten an der Rezeption war nicht toll. Die Dusche hatte keinen guten Wasserdruck. Der Abfluss war verstopft. Die Toilette auch und es war kein Werkzeug da, um das zu reparieren. Es war sehr schwierig, mit den Leuten an der Rezeption zu kommunizieren. Die Lage ist super. Das Frühstück (inklusive) ist sehr gut, mit großer Auswahl. Die Zimmer sind schlecht beleuchtet und riechen muffig und nach Zigarettenrauch (sehr verbreitet in Shanghai). Viele Starbucks in der Nähe, aber chinesischer Kaffee ist besser!

Sie waren bereits im Bund Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bund Garden Hotel

Anschrift: No.200 Hankou Road, Huangpu District, Shanghai 200002, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > The Bund
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 252 von 3.924 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bund Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bund Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.