“Renovierungsbedürftig! Die Betten sind hart!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Shanghai LA Residence

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Shanghai suchen?
Shanghai LA Residence
Shanghai LA Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   No.98 Zhenning Road, Jing'an District, Shanghai 200040, China (Jing'an Temple)   |
Nr. 2.511 von 3.974 Hotels in Shanghai
Nanaimo, Kanada
“Renovierungsbedürftig! Die Betten sind hart!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Sieht gut aus und die Lage ist nicht schlecht, exzellentes Kaffee und Italienisches Restaurant auf der der anderen Straßenseite, aber sobald man die Lobby verlässt wird es schlechter. Die Zimmer waren schmutzig. die Betten hart und die Appartements brauchen dringend eine Generalüberholung, die, so wie es aussah, einige Zeit nicht stattgefunden hat. Schrecklicher Service am Empfang, keine Englisch sprechendes Personal und sie haben alle am Empfangsthresen geraucht, sehr unprofessionel im Vergleich zu anderen Orten an denen wir waren. Dieses Haus braucht Arbeit, aber, es ist in keiner schlechten Gegend............. es war für die 3 Nächte die wir da waren für uns ausreichend.

Tokio, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wer längere Zeit in Shanghai ist und ein preisgünstiges Zimmer findet, kann hier unterkommen. Man darf zwar keinen Luxus erwarten, aber die Zimmer sind groß und wenn man eines im 30 Stock oder höher bekommt, kann man einen grandiosen Ausblick über die Stadt geniessen.
Im Zimmer gibt es eine kleine Kochnische, einen Schreibtisch und einen großen Kleiderschrank. Die Bäder sind ok, aber zum Teil merkt man, dass dieser Wolkenkratzer sehr schnell hochgezogen wurde.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Shanghai LA Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanghai LA Residence

Anschrift: No.98 Zhenning Road, Jing'an District, Shanghai 200040, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jing'an Temple
Nr. 2.511 von 3.974 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shanghai LA Residence 3*
Shanghai La Residence Hotel Shanghai

Wenn Sie Shanghai LA Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.