“grenzwertig ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu White Mansion Hotel

White Mansion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Mansion Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.1755 Sichuan North Road, Hongkou District, Shanghai 200081, China (Sichuan North Road)   |
Nr. 1.421 von 3.934 Hotels in Shanghai
klagenfurt
“grenzwertig ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

hatte für 3 nächte 60 euro für ein doppelzimmer bezahlt - für diesen preis darf man sich nicht beklagen. zimmer nett und adrett, sauber und ruhig. anfangs bekam ich ein zimmer wo die klimaanlage defekt war - wär nicht auszuhalten - dieses zu wechseln war aber kein problem. gemütliches restaurant mit leckeren speisen für günstige preise (wie generell für china ) einziges manko - es gibt (gab damals) keine homepage und dass personal spricht leider überhaupt kein englisch - echt ne frechheit das die ein hotel führen dürfen. Da ich bei expedia gebucht hatte, konnte ich nicht einmal eine englische reservierungsbestätigung vorliegen (hätte aber auch nix gebracht) gott sei dank kannte ich von meinem praktikum in beijing chinesen, die mir meine bestätigung übersetzen könnten. Vor Ort musste ich mich dann mit Händen und Füßen, teils Englisch, teils chinesisch ausm worterbuch verständigen. irgendwie hats geklappt. frühstück hab ich nicht ausprobiert, gibts ja überall um die ecke günstig. würd das hotel nicht weiterempfehlen. aber wer schnell was günstiges sucht....

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

• Thai zuerst

Sie waren bereits im White Mansion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Mansion Hotel

Anschrift: No.1755 Sichuan North Road, Hongkou District, Shanghai 200081, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Sichuan North Road
Nr. 1.421 von 3.934 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — White Mansion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Mansion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie White Mansion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.