“Wanzen” 1 von 5 Sternen

Nr. 490 von 3.976 Hotels in Shanghai
Ningbo, China
“Wanzen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Bettwanzen! Aufgepasst! 11:00 Uhr abends und plötzlich merkte ich, dass es in meinem Bett krabbelte. Es war echt am Krabbeln, überall Bettwanzen. Das hat mir den Urlaub vollständig verdorben, da ich jetzt nach Hause fahren und all meine gesamten Sachen waschen muss, meine Taschen, einfach alles. Ekelig! Keine Entschuldigungen von der Rezeption.

Kuala Lumpur, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Ich war hier vom 10. bis zum 13. Juli. Wirklich, wirklich kleines Zimmer, aber komfortables Bett. Ich war überrascht, dass ein Hotel dieser Kategorie Zahnbürste, Kamm und Duschhaube anbietet. Aber ein Gesichtshandtuch fürs Bad. Ha Ha. Das Hotel liegt mitten auf der Nanjing Road und man hat hier alles, was man braucht. Selbst spät in der Nacht und zu Fuß nur 5 Minuten entfernt kann man noch Street-Food in verschiedenen Straßen bekommen. Wenn man nicht zu wählerisch ist und lieber etwas Praktisches möchte, dann sollte man dieses Haus ausprobieren. Was das Verhalten der Mitarbeiter anbelangt, so erwartet man ohnehin von den Menschen von Shanghai nicht, dass sie in ihrem Tonfall von Natur aus besonders liebenswürdig sind, aber man bekommt jedenfalls die Auskunft, die man braucht.

Sie waren bereits im Chun Shen Jiang Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chun Shen Jiang Hotel

Anschrift: No.386 Zhejiang Middle Road, Shanghai 200001, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square
Zimmerservice
Nr. 490 von 3.976 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chun Shen Jiang Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chun Shen Jiang Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.