“Nur in einer Notsituation” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinjiang Inn (Shanghai Pudong Airport)

Jinjiang Inn (Shanghai Pudong Airport) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jinjiang Inn (Shanghai Pudong Airport)
2.5 von 5 Motel   |   No.8 Qihang Road, Pudong International Airport, Pudong New District, Shanghai 201202, China (Pudong International Airport)   |
Nr. 509 von 3.738 Hotels in Shanghai
Vancouver, Kanada
“Nur in einer Notsituation”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Da ich spät ankam und am nächsten Tag schon wieder weiter musste, entschloss ich mich, hier abzusteigen. Es liegt zwar günstig in der Nähe des Flughafens, aber das Bett war unbequem und das Badezimmer war unzureichend gesäubert (z. B. gab es Haare an den Duschwänden). Zudem war es aufgrund der tieffliegenden Flugzeuge nachts sehr laut.

Benoni
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service - gehen Sie zum Jinjiang-Schalter im Terminal für Inlandsflüge (1) direkt in Eingang 6, um mit einem mitzufahren. Es ist einfacher als mit dem Taxi zu fahren, da die Fahrer das öfter mit dem zweiten Jinjiang Airport-Hotel verwechseln. Sie können das Shuttle zum zweiten Hotel auch benutzen, um zur nahegelegenen U-Bahn-Station zu kommen (ich glaube, es ist die erste Haltestelle der Grünen Linie nach dem Flughafen). Die U-Bahn fährt regelmäßig und ist zuverlässig. In einigen Bewertungen wurde der Lärm von Flugzeugen und der Magnetschwebebahn erwähnt, aber ich habe nichts dergleichen gehört. Dann wiederum ist es ja ein Flughafenhotel; es wäre ja nicht verwunderlich. Es ist ein sehr einfaches, praktisches und unwiderstehlich günstiges Hotel. Wenn Sie pingelig sind, werden Sie es nicht mögen. Wenn Sie viele Annehmlichkeiten und viel Komfort mögen, werden Sie es nicht mögen. Wenn Sie aber einen sicheren, sauberen Zwischenstopp für einen schnellen Städtetrip suchen, ist es genau richtig. Beachten Sie, dass es kein WiFi gibt. Ich habe dort auch nicht gefrühstückt und kann somit nichts darüber sagen. Ich glaube, dass es hauptsächlich für Reisende aus China ausgelegt ist; mit Englisch kommt man also nicht so weit, aber mit viel Gestikulieren und einem Lächeln kann man ihnen zu verstehen geben, wo man hin möchte. Ich habe äußerst spät eingecheckt und bekam doch alles ganz einfach organisiert. Aufgrund der günstigen, praktischen Lage und dem einfachen öffentlichen Nahverkehr würde ich wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Jinjiang Inn (Shanghai Pudong Airport)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinjiang Inn (Shanghai Pudong Airport)

Anschrift: No.8 Qihang Road, Pudong International Airport, Pudong New District, Shanghai 201202, China
Lage: China > Shanghai > Pudong International Airport
Nr. 509 von 3.738 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jinjiang Inn (Shanghai Pudong Airport) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinjiang Inn (Shanghai Pudong Airport) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jinjiang Inn (Shanghai Pudong Airport) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.