“Sauber und praktisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinjiang Inn (Shanghai The Bund)

Jinjiang Inn (Shanghai The Bund) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jinjiang Inn (Shanghai The Bund)
2.5 von 5 Motel   |   No.33 Fujian South Road, Huangpu District, Shanghai 200002, China (Yu Garden)   |
Nr. 176 von 3.844 Hotels in Shanghai
“Sauber und praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in sehr günstiger Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten. Zum Bund und zum Volksplatz sind es etwa 15 min zu Fuß, und zu den Yu Yuan-Gärten und der Nanjing Straße etwa 10 min zu Fuß. Die Zimmer sind sauber und die Badezimmer sind relativ sauber, aber beim Duschen gibt es nicht sehr viel Licht.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Dies ist ein standardmäßiges Hotel in der Art des Holiday Inn und dessen typischen Hotelbetrieb. Der Service war langsam, aber höflich, und wenn es draußen regnete, konnten wir uns ein paar Regenschirme ausleihen. Die Zimmer sind sauber. Die Lage ist gut; man muss die Autobahn über eine Brücke überqueren um in das geschäftige Viertel von Shanghai zu gelangen, was sich etwa 10 Gehminuten von der Nanjing Straße befindet. Es ist ein ziemlich gutes Preis-Leistungsverhältnis, allerdings waren wir in der Nacht zuvor in einem Fünf-Sterne-Hotel abgestiegen und haben nur geringfügig mehr bezahlt. Wenn Sie es sich also leisten können, die Angebote zu vergleichen um einen etwas teureres Hotel zu bekommen, werden Sie überrascht sein, wie viel mehr Qualität Sie für etwas mehr Geld in China für eine Übernachtung bekommen.

Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ein 5-Sterne-Hotel - das ist unübersehbar. Aber nach allen Hotels auf unserer Reise empfanden wir hier die Atmosphäre als etwas arrogant: Die Dame an der Rezeption würdigte uns keines Blickes, das Frühstückspersonal reagierte langsam und nicht sehr freundlich und es war das einzige Hotel, in dem wir keinen freien Internetzugang bekamen. Trotzdem ist natürlich alles da, was man möchte und braucht. Das Frühstück ist reichhaltig, sowohl chinesisch als auch kontinental (sogar Vollkornbrot und Laugen-Minibrötchen gab es).
Ganz großes Manko: Unsere Zimmerfenster waren mit Milchglas verdeckt, da der Blick nach draußen nicht sehr schön war. Die Sauberkeit war zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Im April 2011 waren wir 1 Woche im Jinjiang Inn, es hat uns sehr gut gefallen !
Die Lage ist top, zwischen Bund, Nanjing Lu East, Altstadt und franz.Konzession,
alles ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen !
Das Hotel hat geräumige, helle Zimmer mit Fenstern, z.T. mit Ausblick auf einen Park und auf die Skyline.
An der Rezeption wird ausreichend englisch gesprochen.
Ein Restaurant ist nicht vorhanden, aber es gibt Restaurants und Supermärkte in der Nachbarschaft.
Eine preiswerte Möglichkeit, Shanghai zu erleben !!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Jinjiang Inn (Shanghai The Bund)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinjiang Inn (Shanghai The Bund)

Anschrift: No.33 Fujian South Road, Huangpu District, Shanghai 200002, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Yu Garden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 69 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jinjiang Inn (Shanghai The Bund) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinjiang Inn (Shanghai The Bund) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jinjiang Inn (Shanghai The Bund)
Jinjiang Gasthof (Shanghai The Bund)
Jinjiang Inn (Shanghai The Bund) Hotel Shanghai

Wenn Sie Jinjiang Inn (Shanghai The Bund) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.