“Habe nicht mal mein Zimmer gesehen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinjiang Inn Shanghai Pudong Airport Second

Jinjiang Inn Shanghai Pudong Airport Second gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jinjiang Inn Shanghai Pudong Airport Second
2.5 von 5 Motel   |   No.850 Airport Avenue, Pudong International Airport, Pudong New District, Shanghai 201202, China (Pudong International Airport)   |
Nr. 268 von 3.989 Hotels in Shanghai
Wanganui, Neuseeland
“Habe nicht mal mein Zimmer gesehen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel wurde für mich von einer Fluggesellschaft gebucht. Man bot mir ein Zimmer für die Nacht an und meinte, dass man die Kosten tragen würde. Bei meiner Ankunft im Hotel fand sich kein Vermerk über die Buchung und man musste erst bei der Verwaltung nachfragen. Dann verlangte man einen Zuschlag (entsprechend dem offiziellen Preis für das Standardzimmer) und meinte, dass ich das Zimmer mit jemandem teilen müsse. Das war so NICHT mit der Fluggesellschaft abgesprochen gewesen. Dann meinte man, dass ich das Zimmer mit einem Raucher teilen müsse, da keine allein reisenden Nichtraucher da seien. Ich bin ein leidenschaftlicher Nichtraucher und das war nicht annehmbar. Man weigerte sich, die Fluggesellschaft anzurufen, um die Angelegenheit zu klären, und dann weigerte man sich, mir ein Nichtraucherzimmer für mich allein zu geben. Außerdem sprach man untereinander recht unhöflich über mich in Chinesisch, weil man dachte, dass ich die Unterhaltung als Ausländer nicht verstehen würde - äußerst schlechter Kundendienst!

Ich bin dann in ein anderes Hotel gegangen und war sehr froh, dass ich das getan habe.

Greiling
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Einfache 3 Sterne mit leichtem Accor - Billig Touch durch die Plastiktoilettenzelle. Zwar in die Jahre gekommen, aber sauber und ok. Auch der Preis ist sehr angemessen, wenn man die Preise kennt, die sonst in Shanghai verlangt werden. Außerdem mit dem kostenlosten Shuttle - Bus in nur 5 Minuten zum Terminal - perfekt!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Shanghai Southern Airlines Pearl Hotel
Shanghai Southern Airlines Pearl ...
Nr. 154 von 3.989 in Shanghai
Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport
Joyful Star Hotel Pudong Airport Chenyang Hotel
Joyful Star Hotel Pudong Airport ...
Nr. 438 von 3.989 in Shanghai
Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch
Airlines Travel Hotel Shanghai P ...
Nr. 1.552 von 3.989 in Shanghai
Royal International Hotel
Royal International Hotel
Nr. 70 von 3.989 in Shanghai
Pudong International Airport
Jinjiang Inn (Shanghai Pudong Airport)

Sie waren bereits im Jinjiang Inn Shanghai Pudong Airport Second? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinjiang Inn Shanghai Pudong Airport Second

Anschrift: No.850 Airport Avenue, Pudong International Airport, Pudong New District, Shanghai 201202, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jinjiang Inn Shanghai Pudong Airport Second 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinjiang Inn Shanghai Pudong Airport Second daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jinjiang Inn (Shanghai Pudong Airport Second)
Jinjiang Gasthof (Shanghai Pudong Airport Second)
Jinjiang Inn (Shanghai Pudong Airport Second) Hotel Shanghai

Wenn Sie Jinjiang Inn Shanghai Pudong Airport Second besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.