Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Habe nicht mal mein Zimmer gesehen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinjiang Inn Shanghai Pudong Airport Second

Speichern Gespeichert
Jinjiang Inn Shanghai Pudong Airport Second gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Jinjiang Inn Shanghai Pudong Airport Second
2.5 von 5 Motel   |   No.850 Airport Avenue, Pudong International Airport, Pudong New District, Shanghai 201202, China (Pudong International Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 401 von 3.790 Hotels in Shanghai
Wanganui, Neuseeland
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Habe nicht mal mein Zimmer gesehen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel wurde für mich von einer Fluggesellschaft gebucht. Man bot mir ein Zimmer für die Nacht an und meinte, dass man die Kosten tragen würde. Bei meiner Ankunft im Hotel fand sich kein Vermerk über die Buchung und man musste erst bei der Verwaltung nachfragen. Dann verlangte man einen Zuschlag (entsprechend dem offiziellen Preis für das Standardzimmer) und meinte, dass ich das Zimmer mit jemandem teilen müsse. Das war so NICHT mit der Fluggesellschaft abgesprochen gewesen. Dann meinte man, dass ich das Zimmer mit einem Raucher teilen müsse, da keine allein reisenden Nichtraucher da seien. Ich bin ein leidenschaftlicher Nichtraucher und das war nicht annehmbar. Man weigerte sich, die Fluggesellschaft anzurufen, um die Angelegenheit zu klären, und dann weigerte man sich, mir ein Nichtraucherzimmer für mich allein zu geben. Außerdem sprach man untereinander recht unhöflich über mich in Chinesisch, weil man dachte, dass ich die Unterhaltung als Ausländer nicht verstehen würde - äußerst schlechter Kundendienst!

Ich bin dann in ein anderes Hotel gegangen und war sehr froh, dass ich das getan habe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

209 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    22
    140
    43
    1
    3
Bewertungen für
2
3
7
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Greiling
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Einfache 3 Sterne mit leichtem Accor - Billig Touch durch die Plastiktoilettenzelle. Zwar in die Jahre gekommen, aber sauber und ok. Auch der Preis ist sehr angemessen, wenn man die Preise kennt, die sonst in Shanghai verlangt werden. Außerdem mit dem kostenlosten Shuttle - Bus in nur 5 Minuten zum Terminal - perfekt!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Jinjiang Inn Shanghai Pudong Airport Second? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jinjiang Inn Shanghai Pudong Airport Second

Anschrift: No.850 Airport Avenue, Pudong International Airport, Pudong New District, Shanghai 201202, China
Lage: China > Shanghai > Pudong International Airport
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 369 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 42 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jinjiang Inn Shanghai Pudong Airport Second 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinjiang Inn Shanghai Pudong Airport Second daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jinjiang Inn (Shanghai Pudong Airport Second)
Jinjiang Gasthof (Shanghai Pudong Airport Second)
Jinjiang Inn (Shanghai Pudong Airport Second) Hotel Shanghai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jinjiang Inn Shanghai Pudong Airport Second besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.