“Sauber und sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Space-Time Ruili Hotel

New Space-Time Ruili Hotel
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   2F, No.99 Huichuan Road, Changning District, Shanghai 200050, China (Zhongshan Park)   |
Nr. 859 von 3.976 Hotels in Shanghai
Jeju, Jeju-do, South Korea
“Sauber und sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wenn man weiß, dass China sehr unkomfortabel sein kann, wenn man nicht "reich" genug ist, um Luxushotels zu nehmen, erfüllt dieses Hotel viele Wünsche. Es ist billig genug, und ein 24-Stunden-Markt im Erdgeschoss hilft eine Menge. Gegenüber gibt es ein Massagestudio, auch sauber und nett, zu einem vernünftigen Preis.

Die Transportmittel helfen auch. Es gibt McDonalds und KFC im Gehabstand, wenn man vom chinesischen Essen genug hat.

Ich glaube, ich gebe ein "sehr gut", da ich nicht wirklich ein Hotel suchte, sondern eher einen sicheren und sauberen Schlafplatz. Aber trotzdem, mit dem netten Café in der Lobby finde ich doch, dass dieses Haus ein "sehr gut" verdient.

Familien
HANGZHOU
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Die Ausschilderung ist sehr spärlich, so dass man seine detektivischen Fähigkeiten einsetzen muss, um es zu finden.
Es befindet sich in unmittelbarer Nähe des Ausgangs der U-Bahn-Station Zhongshan Park, was toll ist. In der Nähe gibt es einige kleine Restaurants.
Die Zimmer sind nicht so besonders sauber, der Teppichboden war sehr schmutzig. Wegen der oberirdisch verlaufenden U-Bahn-Linie 3/4 ist es in den Zimmern laut.
Das Personal an der Rezeption spricht gut englisch und ist hilfsbereit.

Sie waren bereits im New Space-Time Ruili Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Space-Time Ruili Hotel

Anschrift: 2F, No.99 Huichuan Road, Changning District, Shanghai 200050, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Zhongshan Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 859 von 3.976 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Space-Time Ruili Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Space-Time Ruili Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie New Space-Time Ruili Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.