“Sehr nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 767 von 3.972 Hotels in Shanghai
Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
“Sehr nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich war hier vier Nächte im Juli, als es sehr heiß war, um 42 Grad Celsius, und sehr feucht. Ich fand das Personal sehr hilfsbereit, wenn ich etwas brauchte. Die Klimaanlage in dem großen Zimmer war sehr effektiv, trotz der hohen Außentemperaturen, und die Ausstattung war gut.

Shanghai, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ein kurzer Aufenthalt für den Geschäftsreisenden ist in Ordnung. Es gibt keine richtigen Raucherräume. Die meisten Kunden sind Chinesen, die sowieso überall rauchen.
Es ist leider die beste Wahl in dieser Gegend. Es ist sauber. Das Personal spricht wenig Englisch, also seien Sie geduldig, sie sind nicht superfreundlich. Die Zimmer sind ziemlich groß, großes Bad, das Dekor fängt an, zu veralten. Wenn Sie für mehr als eine Woche hier festsitzen, empfehle ich sehr, nur von Montag bis Donnerstag hier zu wohnen und dann ins Zentrum von Shanghai zu wechseln.

Dies Hotel liegt gut. Im Abstand von rund 300 Metern gibt es ein modernes Einkaufszentrum, wo man im ersten Stock ein Steakhouse findet. Aber passen Sie auf, Sie müssen Pommes Frites usw. separat bestellen. Wenn Sie das nicht tun, bekommen Sie buchstäblich nur ein Steak auf einem leeren Teller. Außerdem ist "halb durch" bei ihnen selten durch.
Im Erdgeschoss des Einkaufszentrums gibt es Pizza Hut, KFC, Starbucks usw., und im Keller liegt ein sauberer Supermarkt namens CenturyMart.

Das Frühstück im Hotel ist OK.

Ich sitze unglücklicherweise hier für 6 Monate fest. Zum Glück kann ich an den Wochenenden im Zentrum von Shanghai wohnen. Ich würde verrückt werden, wenn ich auch an den Wochenenden in Jinshan wohnen müsste. Leider gibt es in diesem Gebiet wirklich kein anderes Hotel mit westlichem Standard. Es ist ein sehr schläfriges Hotel. Die meisten Gäste sind chinesische Geschäftsleute, die 1 Nacht bleiben und sich im KTV mit gekauften Mädchen betrinken.

Sie waren bereits im Seagull Hotel Jinshan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seagull Hotel Jinshan

Anschrift: 58 Longsheng Road, Jinshan District, Shanghai 200540, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 767 von 3.972 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seagull Hotel Jinshan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Seagull Hotel Jinshan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.