“Erfüllt, was es auf dem Etikett verspricht!” 2 von 5 Sternen

Home Inn Shanghai Hongqiao Shimao Xianxia Road
No.159 Linquan Road, Changning District, Shanghai 200336, China (Hongqiao)   |
Nr. 635 von 3.972 Hotels in Shanghai
Shanghai, China
“Erfüllt, was es auf dem Etikett verspricht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich brauchte etwas, das nah am United Family Krankenhaus war, also in dieser Hinsicht war das Hotel ideal. In anderer Hinsicht, bemüht es sich sehr diesen Standard zu erreichen. Es ist sauber, wenn sie nicht zu genau hinsehen und komfortabel, wenn sie totmüde sind und nicht vorhaben, mehr Zeit als absolut nötig im Zimmer zu verbringen. Der Blick fiel auf eine Ziegelwand, nah genug um rauszufassen und sie zu berühren, wenn ich solche Dinge hätte machen wollen. Frühstück war nicht inklusive aber wir hätten es ausgelassen, auch wenn es mit drin gewesen wäre - nur sehr einfaches chinesisches Essen im Angebot, nicht einmal Kaffee. Am Ende des Tages weiß man, was man bekommt, wenn man 25$ für ein Zimmer bezahlt, also wirkliche Mängel. Sie würden hier keinen Urlaub machen.

Familien
Paare

Sie waren bereits im Home Inn Shanghai Hongqiao Shimao Xianxia Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Inn Shanghai Hongqiao Shimao Xianxia Road

Anschrift: No.159 Linquan Road, Changning District, Shanghai 200336, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Hongqiao
Nr. 635 von 3.972 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Inn Shanghai Hongqiao Shimao Xianxia Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Home Inn Shanghai Hongqiao Shimao Xianxia Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.