“Komfortabel genug zum Schlafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baolong Homelike Hotel Shanghai Henglong

Baolong Homelike Hotel Shanghai Henglong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 665 von 3.849 Hotels in Shanghai
Quezon City, Philippinen
“Komfortabel genug zum Schlafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Einer der Vorteile dieses Hotel, war die Nähe zu meinem Zielort- das war es. Das Hotel selbst ist in einer engen Gasse versteckt, nur einen kurzen Fußweg von der Hauptstraße entfernt, sodass man sich keine Sorgen wegen Lärm machen muss, obwohl es an der Straße mehrere Bars gibt.

Ich mag den kleinen Garten vor dem Hotel, wo man sich morgens entspannen oder einen Kaffee trinken kann.

Die Lobby ist recht dunkel, das macht alles noch kleiner als es schon ist. Es gibt nur wenige Tische, maximal hat es Sitzgelegenheit für etwa 10 Gäste, so kann das Frühstück ein bisschen unruhig sein. Ich nehme mein Frühstück gerne in Ruhe ein, so war ich darüber nicht sehr erfreut. Der einzige Trost war, das Essen selbst lässt viel zu wünschen übrig. Sodass man für Kaffee und Brötchen besser in den nahe gelegenen Starbucks im Shanghai Convention geht.

Wie bei jeder anderen Einrichtung in China zu erwarten ist, kann das Personal kaum Englisch verstehen oder sprechen, was zum Teil sehr frustrierend sein kann. Meine Kollegen und ich verbrachte fast eine halbe Stunde mit dem Check-in und das gleiche, als wir aus-checkten.

Mein Zimmer auf der 3. Ebene war bezüglich der Schlafqualität ziemlich komfortabel. Es hatte keine Fenster und der Raum roch etwas modrig. Es gibt nichts was ein Bettspray nicht beheben würde. Die Toiletten sind sauber genug- dies ist ein Plus.

Alles in allem würde ich beim nächsten Mal wahrscheinlich in ein anderes Hotel gehen, wenn ich in Shanghai bin. Man kann für diesen Preis ein besseres Angebot bekommen. Dies war für mich eine einmalige Angelegenheit.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Baolong Homelike Hotel Shanghai Henglong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baolong Homelike Hotel Shanghai Henglong

Anschrift: No.125 Nanyang Road, Jing'an District, Shanghai 200040, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jing'an Temple
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 665 von 3.849 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baolong Homelike Hotel Shanghai Henglong 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip DaoDao, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baolong Homelike Hotel Shanghai Henglong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baolong Homelike Hotel Shanghai Henglong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.