“Nicht für internationale Geschäftsreisende. Service, Essen und Unterkunft sind von schlechter Qualität.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sport Park Hotel

Sport Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Sport Park Hotel
No.655 Yuanshen Road, Pudong New District, Shanghai 200135, China (Lujiazui)   |
Nr. 508 von 3.837 Hotels in Shanghai
Bangalore, Indien
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Die Klimaanlage hat nur ab und zu funktioniert, ich bin wegen der Hitze aufgewacht (Die Klimaanlage hat funktioniert, als ich eingeschlafen bin und ist während der Nacht kaputt gegangen). Nach einem langen, 15-stündigen Flug habe ich das wirklich nicht gebrauchen können...

Das Essen, das zum Frühstück serviert wird, ist wirklich schlecht und in der Nähe gibt es kein besseres Essen.

Der Boden des Zimmers fühlt sich klebrig an, wenn man barfuß läuft...

Ein Teil des Personals spricht sehr wenig Englisch.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Sport Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport Park Hotel

Anschrift: No.655 Yuanshen Road, Pudong New District, Shanghai 200135, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 508 von 3.837 Hotels in Shanghai
TripAdvisor ist stolz, Ctrip DaoDao, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sport Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.