“Guter Preis und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Zhabei Shanghai

Holiday Inn Express Zhabei Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Zhabei Shanghai
3.5 von 5 Hotel   |   No.1738 Zhongxing Road, Zhabei District, Shanghai 200070, China (Shanghai Railway Station)   |
Pauschalangebot
Nr. 173 von 3.989 Hotels in Shanghai
“Guter Preis und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Haben einen guten Begrüßungspreis bekommen, sodass der Preis im Vergleich zu anderen Hotels in und um den Bahnhof von Shanghai herum sehr gut war.
Wir mussten in dieser Gegend wegen der guten Anbindung zum Bahnhof wohnen, und dieses Hotel hat seinen Dienst erfüllt.
Zimmer haben eine gute Größe.
Frühstück war inklusive, was bei allen Gästen sehr beliebt war - nach 7:30 Uhr voll, Personal sehr zügig.
Lokale Restaurants/Imbisse in der Nähe.

Taxi zur Nanjing Straße kostet ungefähr 25 RMB, aber man sollte einfach die U-Bahn nehmen. Ist ziemlich leicht, sobald man es macht!
Zimmer sind etwas muffig, das könnte aber der Geruch nach frischer Farbe gewesen sein.
Reinigungskräfte haben gut gearbeitet.
Haben im Restaurant One gegessen - wirklich nur einfaches Baressen, aber nach einem anstrengenden Tag gut.
Gute Fahrstühle.

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Pirmasens, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das ist das allergroesste Chaos Hotel, welches ich bei Holiday Inn und Inn Express kennengelernt habe, 95 % des Personals ist unfaehig die Aufgaben zu erledigen.
Koennen noch nicht mal das eigene System lesen, bei der Zimmerbuchung.!!
sehr unfreundlich!!
Fruehstueck ?? nur chaos, Reisbrei konnte man herunterwuergen, den Rest musste man vergessen, Kaffe war meistens kalt.
Toast war nass, wahrscheinlich vom falschen Auftauen, auch das muss man koennen.
eine eier pampe ungeniesbar, ich schlage vor zu machen!!!

• Aufenthalt September 2012, Business
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Hotel war super - sehr modern, mit kostenlosem Internetzugang über Kabel. Ein absolutes Schnäppchen für den Preis und liegt in der Nähe eines Bahnhofs. Es war sehr sauber, die Betten waren sehr komfortabel, der Preis war sehr gut, die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Leider müssen wir den Berichten über die Gegend rund um den Bahnhof voll und ganz zusatimmen. Uns wurde sogar im Mc Donalds von einem älteren Herrn das Essen vom Tablett geklaut. Der Mann scheint dort aber bekannt zu sein. Auch Schreiereien zwischen den Damen, die dort ihre "Waren" präsentieren sind keine Seltenheit. Es gibt aber auch positives zu berichten:
Das Hotel ist zwar nichts besonderes, aber für den Preis mehr als in Ordnung. Wir hatten eine Juniorsuite mit Frühstück für nicht einmal 49€ die Nacht. Das Zimmer war aufgeräumt und sauber. Leider sind die Englischkenntnisse des Personals nur mäßig, was die Verständigung etwas erschwert hat. Wir würden uns beim nächsten Mal zwar für ein anderes Hotel entscheiden, aber nur, um mal was anderes auszuprobieren. Im Großen und Ganzen kann man sich das Holiday Inn Express durchaus gefallen lassen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nohfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Negativ:

- Abendessen im Hotel war nicht genießbar; es war vorgekocht und wurde abends in der Mikrowelle warmgemacht; nach dem 3ten Anlauf war es dann auch tatsächlich warm, aber vom Geschmack her eine absolut nicht genießbare Pampe.

- Auf der Rückseite des Hotels geht die Bahnstrecke und eine Hochstrasse vorbei; auf der Vorderseite ist Brachland; bzw ein abgerissenes Wohngebiet.

- Der Straßenübergang an der Hauptstraße vorbei ist gesperrt, so das man immer an der Railway Station vorbei muß um Richtung Innenstatd zu gelangen. Die Subway ist ca. 15 Minuten Fußweg entfernt. (Bitte beachten, das dies dann die Linie 4 ist; wenn Sie die Linie 1 in die Stadt (People Square bzw. an den Dong nehmen wollen, ist nochmals ein teils unterirdischer Fußweg von 15 Minuten fällig und in Shanghei sind die Kosten für das U-Bahn fahren höher als in Peking; wo man für 2 Yuan soweit fahren kann wie man will, solange man den U-Bahn Bereich nicht verläßt. In Shanghei sind für die ersten 3 Stationen pro Person 3 Yuan fällig und je weiter man fährt um so teuerer wird es.

- Im ersten Zimmer gab es zwei Doppelbette obwohl ein King Size Bett gebucht war und die Toilette war undicht; d.h. das Wasser welches durch die Spülung ging, lief hinten an der Toilette wieder raus auf die Fliesen. Zwei Versuche diesen Mangel durch Hotelangestellte zu beheben sind kläglich gescheitert. ( Ich habe noch niemals gesehen, das jemand ernsthaft versucht hat einen undichten Abfluß abzudichten indem er aufenherum um die Toilette silikon gespritzt hat; und das auch noch ins Nasse :-) ... Aber man lernt ja nie aus).

- Keine guten Restaurants in der Nähe zu finden.

Positiv :

- In der Nähe (ca. 5 Minuten) gibt es einen McDonald's, einen Gongfu ,Bruce Lee, Da Niang (= alles Chinesische Schnellrestaurants mit Bildern auf der Anzeige / Karte) , KFC und andere Fast-Food-Restaurant am Bahnhof.

- Taxis fahren direkt am Hotel vorbei und halten mit einer Handbewegung auch an. (13 Yuan fürs einsteigen inklusive der ersten 3KM sind auch günstig. Abends vom Dong oder der Innenstadt zum Hotel braucht man etwas Geduld)

- Das zweite Zimmer im 7ten Stock, welches wir aufgrund der Mängel des ersten Zimmers ohne Probleme bekamen, war sehr ansprechend, sehr gut gesäubert, geräumig mit einem King Size Bett, nicht verwohnt und es hat alles funktioniert, inklusive der Heizung.

- Frühstück war mehr als ausreichend, sowohl reichhaltig als auch von der Auswahl her gut bestückt. Man sollte nur mit den Frühstückszeiten etwas flexibel sein, weil wenn alle Reisegruppen um 8 Uhr auf Tour gehen ist es eine halbe Stunde vorher etwas chaotisch.

- Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend; die Englischkentnisse des Personals waren für Standartfragen mehr als ausreichend.

- 500 MR vom Hotel entfernt (wenn man aus dem Hotel rausgeht rechts auf der gegenüberliegenden Straßensteite) gibt es zwei Restaurants. Eines in dem es rein chinesisches Essen gibt (Das mit der roten Leuchtreklame; bitte nicht fragen wie es heißt, ich habe keine Ahnung und bin der chinesischen Schrift auch nicht mächtig). Dort haben wir Froschschenkel gegessen (69 Yuan für 2 Personen); eine Riesenschüssel mit Kartoffeln und Gemüse dabei auf einem heißen Stöfchen. Bitte jetzt snicht sage Iiiiih oder Uhhhh... Wir haben nur nach den Bildern ausgesucht und es hat ausgesehen nach paniertem Huhn oder Fisch, da alles nur auf chinesisch geschrieben stand. Aber es war genial super lecker...

Gleich neben diesem "einheimischen" Restaurant gibt es auch noch ein Restaurant (das mit der gelben Neonreklame. Hier kann man auch internationale Gerichte bekommen und dies auch noch sehr preiswert; die Karte ist bebildert und auf chinesisch und englisch.

Ansonsten haben wir in der Innenstadt gegessen, die wir bequem und günstig mit dem Taxi oder etwas umständlicher und auch nicht wirklich günstiger mit der U-Bahn erreicht haben.

- Freier Internetzugang rechts der Lobby mit 3 Arbeitsstationen, die alle in Betrieb waren und funktioniert haben.

- Freier W-LAN Zugang im Berich des Restaurantes / Bar. Kostenloser Internet Zugang auf dem Zimmer; über LAN Kabel.

- Kleiner Supermarkt mit allen notwendigen Artikeln des täglichen Lebens direkt neben dem Hotel (50 MR rechts).

- Durch die Bauart mit den doppelten Fenster ( ein Außenfenster / Zwischenraum / Innenfenster) Hatten wir einen funktionierenden Kühlschrank fürs Bier ;-) ...... Wie gesagt wir waren im Januar dort. Im Sommer ist die fehlende Minibar mit Sicherheit als negativ zu bewerten.

- Nichtraucherzimmer.

- Keine Bed Bugs (Keine Käfer oder sonstige Tierchen im Bett ersichtlich)

Wir waren positiv überrascht über das Hotel und empfehlen es mit den o.a. Abstrichen auch weiter.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

- Guter Service
- Freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen
- Zimmer recht geräumig, mit Flatscreen und schönem Bad
- Lage an der Shanghai Railway Station, nicht sehr zentral
- Ausgestattet mit allem was nötig ist
- Kein Spa, Fitnessraum etc.

- Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Lage ist für Personen die sich in Shanghai nicht auskennen weniger geeignet

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Es ist recht günstig am Shanghai Railway Station gelegen, aber auf dem Weg zur U-Bahn muss man an seltsamen Gestalten vorbei. Während unseren Aufenthalts war es kühl und die Heizung im Hotel hat nicht funktioniert, das gleiche gilt für das Zimmer. Auf Nachfrage haben wir einen zstl. Heizlüfter für das Zimmer erhalten. Das Zimmer war nahezu gleich ausgestattet wie das Holiday Inn Express in Peking, allerdings deutlich schlechter verarbeitet und auch sehr abgenutzt. In den Ecken war es offensichtlich dreckig und das Bett hatte einen unangenehmen Geruch. Das Frühstück ist für ein Holiday Inn in Ordnung. Letztendlich ist es unter Berücksichtigung des Preis Leistungsverhältnisses OK, wir haben zu zweit mit Frühstück weniger als 50 Euro je Nacht bezahlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
People's Square
The Bund Riverside Hotel
The Bund Riverside Hotel
Nr. 192 von 3.989 in Shanghai

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Zhabei Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Zhabei Shanghai

Anschrift: No.1738 Zhongxing Road, Zhabei District, Shanghai 200070, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Shanghai Railway Station
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Zhabei Shanghai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelTravel.com, IHG, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Zhabei Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Zhabei Shanghai
Holiday Gasthof Express Zhabei Shanghai
Holiday Inn Express Zhabei Shanghai Hotel Shanghai
Holiday Inn Express Shanghai
Holiday Inn Shanghai
Shanghai Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Zhabei Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.