“Schönes Ambiente, jedoch keine Empfehlung in Sachen Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Jade

Crystal Jade
LuWan District XingYe Road 123, Nong XinTianDiNanLi 6-7 2nd Building, Shanghai 200021, China (Huaihai Road)
021-63858752
Platz Nr. 114 von 12.564 Restaurants in Shanghai
Preisbereich: USD 0 - USD 25
Küche: Cantonese
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Stadtviertel: Huaihai Road
Hessen, Germany
“Schönes Ambiente, jedoch keine Empfehlung in Sachen Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Beste an diesem Restaurant ist definitiv das Ambiente mit hochwertiger Einrichtung und Sauberkeit. Das Essen jedoch fällt durch, da es sehr langweilig gewürzt ist und keinerlei Highlights bietet. Vermutlich aufgrund der Räumlichkeiten ist das Preisniveau für Shanghai Verhältnisse recht gehoben. Man zahlt so rund 250 CNY pro Person. Alles in Allem werden wir kein weiteres Mal hingehen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Vietnamesische zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
“vielfältige Auswahl an Dim Sum's”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Bei einem Besuch in Xintianti wurde uns das Crystal Jade empfohlen.

Die Dim Sum-Auswahl war riesig und vielfältig. Alles frisch zubereitet.
Das Restaurant ist innen ganz nett eingerichtet, nichts spektakuläres, aber das Puplikum ist durchaus nicht nur chinesisch. Man findet das Crystal Jade in einem Shoppingcenter im 2. Stock. Muß man wissen, sonst stößt man höchstens rein zufällig drauf.

Die Xiaolongbao waren klasse, Har Kau, Gemüse Dumplings, Frühlingsrollen, die Prawns mit weißen Reisnudeln, Sojasprossen und Rührei und die Eggtarts kann ich alles weiterempfehlen.

Auch alles was an unserem Tisch vorbeigetragen wurde sah sehr gut und lecker aus.
Die Speisekarte ist auch auf englisch und mit guten Fotos.

Auf jeden Fall eine Empfehlung, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir zahlten für alles incl. Jasmintee 250 RMB.....

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Preiswert und Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Leider war ich erst am letzten Tag in Shanghai im Xin-Tiandi Komplex. Das Crystal Jade muß man etwas suchen, doch viele Info Tafeln machen es leicht! Endlich mal freundlicher Service , englisch sprechend ! Fast wird man ein bißchen bedrängt sich schnell zu entscheiden bei einer umfangreichen Menükarte. Das Restaurant ist gut gefüllt, so daß ich an einem langen Tisch sitzen muß! Aber es lohnt sich. Leckere Nudeln, leckeres Beef!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente