“Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Grand Shanghai

Swissotel Grand Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Grand Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   No.1 Yuyuan Road, Jing'an District, Shanghai 200040, China (Jing'an Temple)   |
Nr. 42 von 3.972 Hotels in Shanghai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nanjing, China
“Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Schönes sauberes Hotel in guter Lage, da mit der Metro Linie 2 alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen sind.
Sehr großes Frühstücksbuffet. Das allerdings bei extra Buchung nicht billig ist.
Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sauber, ebenfalls das Badezimmer. Einziger Minuspunkt bei mir waren die sehr harten Matrazen . Wem das nichts ausmacht hat hier das perfekte Hotel das auch in China westlichen Ansprüchen genügt.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

HotelManager-SSH, Public Relations Manager von Swissotel Grand Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrü?en zu dürfen!

Mit freundlichen Grü?en,

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir kannten die Swissotel Gruppe bereits aus Singapur und wurden auch diesmal nicht enttäuscht.
Die Zimmer sind großzügig und modern, der Ausblick auf die Stadt ist sehr schön.
Tolles Frühstücksbuffet dass keine Wünsche offen lässt.
Die Lage des Hotels direkt an der Linie 2 ist sehr angenehmn.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
HotelManager-SSH, Public Relations Manager von Swissotel Grand Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014

Mit freundlichen Grü?en,

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Einige Nächte im Swisshotel Grand Shanghai waren sehr angenehm. Zimmer sehr sauber und geräumig. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Leider kein Raum für Raucher. Duty manager reagieren auf Probleme sofort und ungewöhnlich professionell. Einfach ein guten Haus in guter Lage mit guten Service und fairem Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. Ich werde wieder kommen

• Aufenthalt Juli 2014, Business
HotelManager-SSH, Public Relations Manager von Swissotel Grand Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014

Vorarlberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr gute Lage im Herzen von Shanghai, sehr gute Verbindungen mit der Metro direkt neben dem Hotel, tolles Hotel, Aufmerksames Personal, tolle Aussicht aus der Swiss Lounge, mit Taxi 40 Minuten nach Pudong bei normalem Verkehr,

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

HotelManager-SSH, Public Relations Manager von Swissotel Grand Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel verfügt über einen ausgezeichnetes Ambiete und einen sehr hohen Standard. Bereits beim Betreten spürt man den Einfluss der schweizer Hotellerie und fühlt sich sofort in edlen Materialien willkommen.

Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Speziell die Executive Zimmer verfügen über einen angenehmen Holzfussboden und eine gute Ausstattung für Business-Reisende.

Die Betten haben eine hervorragende Qualität. Das Zimmer lässt kaum Wünsche offen!

Das Bad ist insbesondere bei Einzelnutzung sehr geräumig und gut aufgeteilt. Badewanne und große Duschkabine lassen keine Wünsche offen.

Der SPA-Bereich ist gleichermaßen sehr angenehm, reich an Angeboten und ausgesprochen gut gepflegt. Der Swimming-Pool lädt zum Verweilen ein.

Insgesamt ist an dem zentral gelegenen Hotel nichts auszusetzen, ich kann es empfehlen und würde es wieder buchen!

Zimmertipp: Executive Zimmer wählen und von zusätzlichen Angeboten und dem Lounge-Zugang profitieren!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

freundlicher Empfang mit schnellem Check-In. Die Zimmer bieten den üblichen Standard, sauber und angenehm eingerichtet. Die Lage ist absolut top, nahe bei der U-Bahn, viele Shops in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ich war geschäftlich in Shanghai und hatte im Vorfeld das Swissotel auf Empfehlung gebucht. Der Check-In war morgens gg 01.00 Uhr leider etwas umständlich, aber das Zimmer hat dann wieder gepunktet. Kurze Zusammenfassung: die Lage ist zentral, zu Fuß viele Shopping Malls erreichbar, Zimmer gepflegt, freundliches Personal, Breakfast reichhaltig, mein bestelltes Red Bull wurde (da nicht vorrätig) auf Abfrage von einem externen Shop organisiert. Super Service :)

Zimmertipp: Die oberen Zimmer haben meist ein bessere Aussicht auf die umliegenden Hotels und Strassen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Swissotel Grand Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Grand Shanghai

Anschrift: No.1 Yuyuan Road, Jing'an District, Shanghai 200040, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jing'an Temple
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 21 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 33 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 38 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 39 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 209 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Grand Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Splendia, Cancelon, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Grand Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Grand Shanghai
Swissotel Grand Shanghai Hotel Shanghai
Swissotel Grand Hotel Shanghai
Shanghai Swissotel Grand Hotel

Wenn Sie Swissotel Grand Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.