“Super Hotel an bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Grand Shanghai

Swissotel Grand Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Grand Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   No.1 Yuyuan Road, Jing'an District, Shanghai 200040, China (Jing'an Temple)   |
Nr. 39 von 3.845 Hotels in Shanghai
Bülach
“Super Hotel an bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel ist mit seiner Lage sehr zentral gelegen. Die Shoppingmeile liegt vor dem Haupteingang. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten mit Taxi, Metro oder via Fussmarsch. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und vor allem hilfsbereit. Die Metrostation ist in unmittelbarer Nähe. So hat man die Möglichkeiten schnell von einem Ort zum anderen zu gelangen. Alles ist sehr sauber und grosszügig eingerichtet. Die Zimmer sind sehr gross, und was nicht selbstverständlich ist in einer lärmigen Stadt, sehr ruhig. Das Schwimmbad ist gross und schön gelegen. Nach einem langen Tag in der hektischen Stadt ist es ein idealer Ort um beim Schwimmen wieder etwas Ruhe zu bekommen. Für mich ist es das ideale Hotel in Shanghai. Ich komme immer wieder gerne zurück.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ruhig. Wenn man aber gerne das Treiben in der Shoppingmeile beobachten möchte ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr schönes und sauberes Hotel. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Sehr zentral gelegen in einer Seitenstrasse der Nanjing Road, die Shoppingmeile schlechthin. Grosszügige Zimmer. Metrostation in unmittelbarer Nähe. Tempel auch gleich hinter dem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Swissotel Grand ist ein Luxushotel der Spitzenklasse. Bereits die Eingangshalle, welche gross, freundlich und sauber ist, macht Lust auf mehr. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Check-in verlief schnell und meine Zimmerwünsche wurden erfüllt. Die Zimmer sind gross, ruhig, sauber, modern. Die Aussicht auf die Skyline von Shanghai ist atemberaubend. Das Zimmer verfügte über ein ganz tolles Bad, eine Nespresso-Kaffeemaschine und andere kleine Aufmerksamkeiten des Hauses. Des Abends wurde das Zimmer neu hergerichtet und immer eine Kleinigkeit für den Gast bereit gehalten. Das Housekeeping sah ich während der ganzen Woche nicht. Das sind wohl die berühmten Heinzelmännchen. Man sah auch nirgends irgendwelche Putzwagen oder Wagen mit Wäsche stehen. Der Concierge ist sehr freundlich und bemüht sich sehr. Er fragt auch nach, ob man mit allem zufrieden ist. Ganz toll ist das Frühstücksbuffet. Es ist schön aufgebaut, sehr üppig und äusserst sauber. Es wird dauernd schön zurecht gemacht und lädt ein, stundenlang zu frühstücken. Die Lounge neben dem Eingang im Lobbybereich ist gediegen und lädt zu einem Drink, einem Glas Wein und einer kleinen Mahlzeit ein. Es ist ein tolles Hotel, in welchem auch Airlinecrews übernachten. Die Lage ist auch sehr gut, ist die U-bahn direkt um die Ecke, gute Restaurants in kurzer Gehdistanz und Supermarkets auch gleich um die Ecke. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Obere Etage, Richtung Osten
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
HotelManager-SSH, Public Relations Manager von Swissotel Grand Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr AlohaUncleSam,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Swissôtel Grand Shanghai.

Wir bedanken uns des Weiteren fuer die sehr Ausfuehrliche und sehr positive Bewertung. Wir haben alle Ihre Punkte mit unserem Team geteilt und alle haben sich sehr gefreut ueber ihre lobenden Worte. Uns bleibt nichts weiter als zu hoffen, dass wir Sie bald wieder begruessen duerfen um Sie hoffentlich weiterhin als Fan unseres Hauses zu begeistern.

Mit freundlichen Gruessen aus Shanghai,

Michelle Chong

Director of PR & Communications
Knittelfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich bin zum ersten mal in Shanghai und habe mich für das Swissotel entschieden - hier ist wirklich alles perfekt / Service ist sehr freundlich und bemüht, die Zimmer sind schön und modern ausgestattet...auch die Lage ist ideal - hier gibt es einfach nichts auszusetzen.

• Aufenthalt August 2013
Shanghai
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr gutes Businesshotel in guter Lage. Diverse Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Metro-Station ist gleich um die Ecke, Taxis fast immer sofort verfügbar. Wenn man zum ersten mal in in dieser Region ist gibt dieses Hotel das Gefühl einer sicheren Basis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

war für eine Woche zum ersten mal im Swissotel Grand in Shanghai - Executive Room. Lage ist gut - direkt an Metro Station Linie 2 und 7 . Vieles in Fussentfernung erreichbar - Restauraants, Bars und French quarter.
Sehr sauber, grosszügiges Zimmer, leider etwas hellhörig zu den Nachbarzimmern und zum Flur.
Frühstück im Restaurant erwartungsgemäss reichlich und guterQualität. Snacks und Frühstücksauswahl in der Executive Loung etwas dürftig.
Je nach Preis eine gute Alternative für Shanghai.

Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Je nach Preis eine gute Alternative für Shanghai.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

HotelManager-SSH, Public Relations Manager von Swissotel Grand Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Muehe und Zeit diesen Ausfuehrlichen Erfahrungsbericht ueber unser Hotel zu verfassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im bei uns im Swissotel Grand Shanghai wohl gefuehlt haben und werden sehr gerne all Ihre Kommentare mit unserem Team teilen.

Im gleichen Moment werden wir uns mit dem Kulinarischen Team zusammensetzen, um die von Ihnen erwaehnte Auswahl in der Executive Lounge zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Shanghai zu begruessen und verbleiben bis dahin,

Mit besten Gruessen,

Michelle Chong

Director of PR & Communications

Sie waren bereits im Swissotel Grand Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Grand Shanghai

Nr. 38 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 38 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 203 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Grand Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Splendia, Ctrip DaoDao, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Grand Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Grand Shanghai
Swissotel Grand Shanghai Hotel Shanghai
Swissotel Grand Hotel Shanghai
Shanghai Swissotel Grand Hotel

Wenn Sie Swissotel Grand Shanghai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.