“Hotel in guter Lage zu fairen Preisen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yun's Paradise Hotel

Yun's Paradise Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yun's Paradise Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.789 Fuxing East Road, Huangpu District, Shanghai 200010, China (Yu Garden)   |
Nr. 451 von 3.975 Hotels in Shanghai
“Hotel in guter Lage zu fairen Preisen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Hotel in guter Lage zu fairen Preisen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und WLAN funktioniert gut.
Yu Garden ist in ein paar Minuten zu fuss zu erreichen. Zu Fluss sind es nur ca. 15 Minuten zu fuss.
Habe bereits 2x dort übernachtet und werde es wieder tun.

• Aufenthalt März 2014, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Für einen achtägigen Aufenthalt ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Die Zimmer waren zwar sauber und nett eingerichtet, aber das war auch schon das einzige was an diesem Hotel in Ordnung war. Das Hotel ist sehr hellhörig und man bekommt eigentlich alles mit was sich um einen Herum abspielt. Wir hatten ein Zimmer zum Innenlichthof und somit haben wir auch von anderen Stockwerken Geräusche mitbekommen, z. B. lautstark telefonierende Menschen die nach Ortszeit wohl um 3 Uhr nachts immer einen besonderen Rededrang hatten.
Das Hotelpersonal spricht entweder gar kein oder kaum englisch. An einer Rezeption sollten wenigstens die Grundkenntnisse vorhanden sein... Das Frühstück war eine reinste Katastrophe. Boden klebrig, Raum und Tische sehr schmutzig. Normalerweise ekele ich mich nie, aber in diesem Hotel war es dann das erste Mal in meinem Leben! An den meisten Tagen konnte ich kein Frühstück zu mir nehmen und habe mir lieber in den umliegenden Geschäften etwas gekauft.
Mit dem Taxi oder den öffentlichen Verkehrsmittel ist man schnell am Bund. Und zu Fuß sehr schnell am Yu-Garden.
Wenn man die Chinesische Kultur kennt und dessen Sprache spricht, dürfte man aber mit diesem Hotel aber keine sonderlichen Probleme haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel ist ca. 5 min von der Altstadt entfernt. Zum Markt und in die Innenstadt sind es ca. 10-15 min mit dem Taxi . Das Hotel entspricht eher einem 2-3 Sterne Hotel. Das Frühstück war furchtbar. Sind nur 2mal frühstücken gewesen. Eine Stunde vor Ende des Frühstücks gab es keinen Kaffee mehr und der Frühstücksraum war dreckig und zudem stank es nach Fisch . Die Hotelzimmer waren ok und im Bad war ausreichend Platz. Was mich sehr gestört hat war das Verhalten des Personals an der Rezeption. Das einchecken dauerte extrem lange ... ! Und hüten Sie sich davor, das Personal, etwas zu fragen! Man wird abgewimmelt mit den Worten : I don't speak good English oder I'm busy... ! Wir waren geschockt so etwas in einem 4 Sterne Hotel als Antwort zu bekommen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Hotel in günstiger Lage, auch was U-Bahn betrifft. Die Stadt war im Zimmer sehr deutlich zu hören, einen Wecker braucht man eigentlich nicht - ab spätestens 7:30 gibt es immer jemanden, der auf der Straße musiziert, böllert oder hupt.
Bad sehr sauber, aber Spiegel zur Hälfte von der Badewanne verbaut und auch heimelig unterbeleuchtet. Wer sich gut im Spiegel sehen muss, dürfte Schwierigkeiten haben. Ansonsten schön gemacht. Dem Teppichboden hätte allerdings mehr Aufmerksamkeit gut getan. Das Personal war sehr hilfsbereit in allen Belangen (WLAN Hub wg. schlechtem Empfang bereitgestellt ebenso wie Korkenzieher).
Achtung: weder Visa noch Mastercard haben für Kaution funktioniert - glücklicherweise konnten wir uns auf 500 statt 1000Y Bargeld einigen. Geldautomat für Maestro-Karten ist nebenan (bei Blick auf Hotel rechte Seite)...

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Tel Aviv, Tel Aviv, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren einige Nächte in Yun's Paradise. Es war in Ordnung. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels brauchen dringend eine Renovierung. Das Zimmer war etwas schöner. Die Mitarbeiter sind nett, aber nur wenige sprechen Englisch. Die Lage ist nicht weit vom Zentrum.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Erst unprofessionelle Mitarbeiter, dann schlechtes Frühstück mit schlechter Qualität. Die Lage ist auch nicht so toll (etwa 10 Minuten zu Fuß zur nächsten Metrostation Yuyu Garden). Die Zimmer sind nicht sehr groß, gerade genug, wenn man nur zum Schlafen hier ist. Für den Preis kann man ein besseres Hotel mit besserer Lage bekommen (z.B. Volksplatz).

Brunn am Gebirge, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

In wenigen Minuten ist man in der Altstadt, auch nicht weit Weg ist der Bund und viele andere interessante Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, auch sehr anspruchsvoll - große Glasscheibe zwischen Badezimmer und Schlafraum. Da unser Zimmer in den überdachten Innenhof schaute, haben wir nichts von dem Verkehr mitbekommen. Das Zimmerpersonal ist sehr nett, spricht jedoch nur chinesisch.
Der Eingang ist sehr imposant, das Personal an der Rezeption für Mitteleuropäer etwas zu langsam, aber freundlich und immer mit einem lächeln dabei.
Das Frühstück ist eine Mischung aus chinesischem und continentalem Frühstück. Es war besser als wir erwartet hatten. Wenn man etwas später kommt, muss man das Personal bitten, dies aufzufüllen.
Wir waren 3 Nächte im Hotel Yun und konnten einen guten Eindruck bekommen, daher können wir das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Yun's Paradise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yun's Paradise Hotel

Anschrift: No.789 Fuxing East Road, Huangpu District, Shanghai 200010, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Yu Garden
Nr. 234 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yun's Paradise Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yun's Paradise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yun's Paradise Shanghai
Hotel Yun's Paradise Shanghai
Shanghai Yun's Paradise Hotel
Yuns Paradise Hotel

Wenn Sie Yun's Paradise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.