“herzliche Fidschianer, unfähiges ausl. Management” 3 von 5 Sternen

Viwa Island Resort
4.0 von 5 Resort   |   Viwa Island | Viwa Island, Fidschi   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“herzliche Fidschianer, unfähiges ausl. Management”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Viwa Island ist eine sehr schöne Insel mit einem kleinen Strand. Das Wasser ist sauber und klar und im ufernahen Riff können viele bunte Fische beobachtet werden. Die meisten Korallen sind leider tot. Die lokale Bevölkerung, Fidschianer, sind herzlich, offen und bemüht, die Gäste zu verwöhnen. Das weisse Management ist unfreundlich und unprofessionell. Gastronomie ein Fremdwort. Die ankommenden Gäste werden nie begrüsst und auch tagsüber zeigt das Management keine Präsenz.
Das Essen ist sauber, gut aber phantasielos. Wenig Abwechslung.
Die Buren sind gross genug für 2 Personen. Unpraktisch und eng liegen die Toilette und die Dusche an der Bure aussen angebaut und nach oben offen. Der Zugang über eine kleine Treppe ist vor allem in der Nacht schlecht. Die Buren sind noch keine zwei Jahre alt und der Zustand ist erstaunlich. Halbblinder Spiegel in der Dusche, nicht funktionierende Schrank-Schiebetüren in der Bure. Die Holzkonstruktion zeigt viele Ritzen durch die das Ungeziefer in die Bure kommt. Trotz Insektiziden tummeln sich Kakerlaken, Spinnen, Käfer und Ameisen im Raum. Bei unserer Ankunft erhielten wir die Bure 8, deren Umgebung intensiv nach Toilette roch. Wir konnten am nächsten Tag in eine andere, geruchsfreie Bure wechseln. Der Geruch und das Leck wurden aber während unserer Aufenthaltsdauer nicht behoben.
Die offerierten Aktivitäten werden alle von Fidschianer durchgeführt. Sie sind interessant, informativ, ungezwungen und mit Freude und Engagement geleitet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Viwa Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viwa Island Resort

Anschrift: Viwa Island | Viwa Island, Fidschi
Lage: Fidschi > Yasawa Islands
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Yasawa Islands
Nr. 4 der Luxushotels in Yasawa Islands
Nr. 7 der Strandhotels in Yasawa Islands
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viwa Island Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viwa Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viwa Isl Hotel Yasawa Islands
Viwa Island Hotelanlage
Viwa Island Hotel Yasawa Islands

Wenn Sie Viwa Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.